Dragon Quest Monsters - Joker: Dhoulmagus

Dhoulmagus

von: Alpha7 / 22.05.2008 um 22:36

Dhoulmagus ist eines der stärksten Monster, obwohl er nur ein Rang S-Monster ist, weil er das Talentset Dhoulmagus besitzt und das ziemlich nützliche Angriffe hat, wie z.B. Störwelle Benebelnder Odem Braus Klirr und andere coole Sachen. Kombiniert man das mit Kleriker und Blitzwindhiebe ist es EXTREM STARK, weil es nicht nur viel austeilen kann sondern durch Megaheilung auch noch alle heilen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ZOMA bekommen

von: Marius19596 / 07.06.2008 um 22:29

Eine fast genaue Anleitung, Zoma zu bekommen:

Werbt den Königsschleim auf Novizia beim Tempel, oder synthetisiert ihn ((Schleim+Schleim) + (Schleim+Schleim)). Den synthetisiert ihr mit der Gequälten Seele. Heraus kommt ein Todeskönig.

Für die gequälte Seele müsst ihr einen Phantomfechter haben (kann man werben), den mit einem Bestien- Typ synthetisieren (ich hab\'s mit Hornoger gemacht)und ihr habt die gequälte Seele.

Für Malroth, ebenfalls Rang S, braucht ihr Hornoger (Gigant+Kuddel o.ä.)und den Waffendämon. Den bekommt man mit Jamirus und Hexerkloß.Wie man jetz Jamirus kriegt, weiß ich nich genau.

Und dann müsst ihr nur noch Malroth und den Todeskönig zusammen synthetisieren, und ihr habt Zoma, der unglaublich viele Magiepunkte hat.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alle synthesen sind falsch!

20. Oktober 2012 um 15:26 von KingVonZockania melden

Ich wusste voher nicht wie man ihn bekommt.

12. Juni 2008 um 15:34 von X-Krieger melden


Skletdrachen

von: X-Krieger / 11.06.2008 um 22:06

Wenn ihr neu angefangen habt und auf Halluzia seid holt euch diese Monster Maulwurfschelm Lv.15 oder höher. Einen Schleimkönig Lv 15. Schleimkönig=(Schleim+Schleim)+(Schleim+Schleim) und einen Pestpilz Lv.15.DannKannst du versuchen den Skeletdrachen der in der Nacht irgentwo in der nähe der Arena ist. Ich habe es mit 36% geschaft. Meine Monster waren aber stärker als Lv. 15.PS:Der Skletdrache ist zwar nur Lv. 5 gewesen aber er ist STARK!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Robbin-Hood

von: susch19 / 30.06.2008 um 14:44

Robbin-Hood gibt es nicht. Der sogenante Robbin-Hood ist in wirklichkeit Trode und ist dass letzte Rang X Monster aus der Schleimfamilie. Sieht auch aus wie Meister Yoda aus Star Wars. Und unten steht :"Meine Güte! Wo bin ich?

Und wo ist meine liebste Medea?!"

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt beide!

20. Oktober 2012 um 15:27 von KingVonZockania melden


Was lustiges!

von: mike007 / 02.07.2008 um 22:25

Wenn ihr gerade bei Solitaires Pokal oder der Meisterschaft seid, dann schautmal ins Publikum.

Und, wenn seht ihr da?

Richtig, es ist Morrie aus Dragon Quest VIII mit einer Maske. Was der wohl in DQM:J zu suchen hat?

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich mir auch gedacht als ich ihn gesehen hab :D in einem bild war er ca. 3 mal zu sehen der knecht xD

01. April 2016 um 20:44 von bauar melden


Weiter mit: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps: Trode bekommen / HEILER FÜR ANFÄNGER / Solitaire / Metallmanege / Von (+) zu (-) und umgekehrt!

Zurück zu: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps: Talentpunkte / Ein sehr guter Heiler / Megalodon / Turnier: Viermal in Folge gewinnen zu schwer? / Königschleim

Seite 1: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)

beobachten  (?