Harvest Moon - Magical Melody: Die gute Nina

Die gute Nina

von: Aran / 30.12.2009 um 10:36

Nina ist sehr naturverwöhnt, mag von daher gerne blaue Nebelblumen, Erdbeeren, alle weiteren Blumen, Eier, heiße Milch, Kräuter und Krauttee. Sie mag keine Fische, Huhnzufuhr und Pilze.

Personalien
Familie (vor Ort) Mutter: Liz
Geburtstag 20. Frühling
Wohnhaft Blumengeschäft
Rivale (umwirbt Nina) Parsely

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super tipp ich kann amit leicht ninas herz erobern nur wo krieg ich die feder her :(

23. Juni 2013 um 15:19 von lolo9898 melden


Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

Anns Lieblingsgeschenk

von: Susi1293 / 30.12.2009 um 10:37

Es gibt für jeden Einwohner im Dorf bestimmte Geschenke, die er nicht will, die er dankend annimmt (1), die er gerne nimmt (2) und über die er sich riesig freut (3). Hier die Geschenke von Ann:

  • Blumen, Beeren etc.
  • Alle Erze aus der Mine, außer Abfallerz
  • Seltenes Erz

Ob es das Lieblingsgeschenk ist, kann man daran erkennen, dass über ihm/ ihr Herzchen aufspringen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sie liebt auch Mais damit kann man im Sommer ganz schnell ihr Herz gewinnen..

15. März 2014 um 14:58 von KiKi_(3 melden

Wer heiraten ann heiraten will der hat ein forteil

10. Oktober 2010 um 16:36 von Bigsumo melden

es ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr hilfreich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27. März 2008 um 12:27 von tjutja melden


Das begabte Mädchen: Maria

von: Luigi01 / 30.12.2009 um 10:37

Wenn ihr bei diesem Mädchen Erfolg haben wollt, solltet ihr von Unkräutern wie auch von Giftpilzen und Spiritus die Finger lassen! Am liebsten mag sie: Kohl, Auberginen, Sashimi (egal welche Art), Moonlightsteine, heiße Milch und grüne Duftstoffe. Außerdem müsst ihr Leif aus dem Feld schlagen, um sie heiraten zu können. Um Martha zu treffen müsst ihr euch mit Alex anfreunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Pferdeschwanz Mädchen: Gwen

von: Luigi01 / 30.12.2009 um 10:38

Wenn ihr bei Gwen Erfolg haben wollt, soltet ihr von Unkraut und Giftpilzen die Finger lassen. Sie mag: Marmelade, Kohl, Karotten, Käse, Pizza, etc. Wenn ihr sie heiraten wollt, müsst ihr zuerst Bob aus dem Feld schlagen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke!,das merk ich mir

09. Juni 2009 um 19:32 von Daniboy11 melden


Alles rund um Ann

von: AnnTheSweetest / 30.12.2009 um 10:42

Ann lebt zusammen mit ihrem Vater Michael im Trödelladen. Am liebsten bastelt Ann im Hinterzimmer des Ladens an ihren Erfindungen. Sie ist aber auch oft im Freien unterwegs um Höhlen zu erforschen und nach Schätzen zu graben.

Geschenke für Ann:
  • Sie nimmt mit Dank an: Beeren, Blumen, usw.
  • Sie mag: Alle Erze aus den Höhlen außer Abfallerze
  • Sie liebt: Seltene Erze und Amethyste

Um an seltenes Erz zu kommen müsst ihr von Frühling bis Herbst (im Winter auf dem See) in der Höhle neben Jamies Ranch danach suchen. Die Ebene 44 ist dazu am besten geeignet, weil ihr dort sehr viele davon findet.

  • Was sie aber garnicht mag sind: Zwiebeln, Giftpilze und Gemüsesäfte

Wenn ihr Ann heiraten wollt müsst ihr diese Dinge tun:

  1. Ihr müsst zu Woody gehen und mindestens 1 Herz bei ihm haben, dann könnt ihr bei ihm das Haus auf die dritte Stufe ausbauen und er verkauft euch ein Bett (L), also ein Doppelbett.
  2. Ihr müsst mindestens 30 Noten haben und bei Ann 8-10 Herzen. Ab dem siebten Herz fängt Ann dann auch schon an über eine Heirat zu sprechen. (Macht Ann Geschenke (siehe oben) um bei ihr so viele Herzen zu bekommen)
  3. Wenn ihr dann soweit seid müsst ihr zu Theodore (dem Bürgermeister) gehen, um eine "blaue Feder" zu erhalten. Diese müsst ihr eu aber erkämpfen, indem ihr auf den Mondsteinberg klettert.
  4. Schritt 4 ist eigentlich der bedeutenste Schritt. Und zwar: Die große Frage! Den richtigen Moment werdet ihr dann selber finden, aber ihr müsst ihr die blaue Feder geben. Entweder lehnt sie den Antrag ab oder sie nimmt ihn an. Wenn sie ihn annimmt hört man Glocken läuten.

Doch einen Haken gibt es bei der Sache! Das wäre Blue. Ja, der eigentlich immer so nett scheinende Blue. Doch Blue ist auch total in Ann verliebt und will natürlich genau wie ihr an sie ran. Das ist eigentlich das Wichtigste was man über Ann wissen sollte. Ann hat am 18. Sommer Geburtstag! Schenkt ihr etwas tolles z.B. Amethysten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Harvest Moon - Magical Melody - Mädchen: Die gute Gwen / Die gute Gina / Die gute Lyla / Die gute Katie / Die gute Maria

Seite 1: Harvest Moon - Magical Melody - Mädchen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - Magical Melody (16 Themen)

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos. Artikel lesen
73
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)

beobachten  (?