Armobiles: Kurztipps

Punkte

von: hockeastick / 18.03.2008 um 09:08

Wenn ihr beim Punktesammeln (Stunts) weniger Stabilisator benutzt, dann bekommt ihr doppelt so viele Punkte wie normal.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geschwindigkeit

von: Mark553 / 24.05.2008 um 22:34

Wenn ihr in der Welt "Gletscherkrone" sowie mit dem "R.I.V." fahrt, dann solltet ihr eher auf den (zugefrohrenen :) ) Straßen fahren, denn nur dann könnt ihr den Wagen auf Höchstgeschwindigkei(ca. 80km\\h) fahren. Ich bin mit nicht sicher, ob es auch mit anderen Wagen funktioniert, aber auf jeden Fall mit dem "R.I.V.".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unter Wasser fahren

von: Mark553 / 24.05.2008 um 22:38

Wenn ihr mal wieder in der Welt "Ubotshelter" ein Rennen fahrt, dann fahrt mit einem bewaffneten "Urban Hunter" schnell ans Wasser und macht dann einen Sprung. Achtung, jetzt wirds Kompliziert: kurz bevor ihr eintaucht müsst ihr eure Rettungs-Taste(normalerweise "A") drücken.

Wenn alles gut gegangen ist, müsste euer Wagen nun ein Stück über dem Wasser wieder auftauchen. Lasst ihn dann einfach ins Wasser gleiten nun gibt es eine Zwangsrettung (Im Glücksfall geht der Wagen aber trotzdem schon unter!). Normalerweise wird der Wagen jetzt aber ein Stückchen über Wasser gesetzt. Lasst den Wagen dann einfach nur fallen. Nun müsste der Wagen unter Wasser falllen.

Der Himmel über euch verschwindet... Das Bild verschwimmt etwas... Der Trick fängt an zu wirken... Das Wasser gewinnt an Macht... Ja, und jetzt könnt ihr nicht nur mit den Pfeiltasten tolle Triks machen, sondern auch mit der Autobewaffnung! Ihr schießt einfach die Flugkörper eures Machinengewehrs ab. Dann könnt ihr tolle Rückwärtssaltos machen. Einziges Problen: Die Flugkörper sind begrenzt.

Noch ein Tipp zum Sprung: Ihr könnt mit eurem Wagen auf dieses Parkhaus oder was das ist fahren, dann gelingt der Sprung mit etwas Glück noch besser. Soviel ich weiß, funktioniert der Trick nur mit dem "Urban Hunter", die Bewaffnung ist nur für Tricks gut. Ihr könnt aber mal versuchen, mit anderen Autos unter Wasser zu fahren. Aber ich kann nicht versichern, dass es mit anderen Autos funktioniert!

Und ganz Wichtig!: Es funktioniert nur bei der Version ohne Patch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stunt-Modus mit Bewaffnung

von: Mark553 / 31.01.2009 um 14:53

Es gibt verschiedene Missionen im Stunt-Modus mit Bewaffnung. Da ist möglich:

Saltos:

- Schnell über eine Rampe fahren,

- Flugkörper (Maschinengewehr) einsetzen.

- Jetzt könnt ihr euch solange, wie der Sprung es erlaubt, drehen

- Maschinengewehr loslassen

- Drehung beenden & landen.

Korkenzieherartige Drehung:

- Schnell über eine Rampe fahren,

- im Flug lenken,

- Flugkörper (Maschinengewehr) einsetzen.

- Jetzt könnt ihr euch solange, wie der Sprung es erlaubt, drehen

- Maschinengewehr loslassen

- Drehung beenden & landen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das erste kannte ich schon das zweite ist mir neu

08. Juni 2009 um 19:52 von Gangster01


Level geschafft

von: raoul123 / 23.12.2009 um 21:03

Drücke im spiel strg + m um das Level zu meistern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Trotz der Eingabe STRG M habe ich ein Level nicht schaffen können, ich habe die Zeit überzogen und der Cheat hat mir dabei auch nicht weitergeholfen.

16. Juli 2011 um 15:48 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Armobiles

Armobiles
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: tba

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Armobiles

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armobiles (Übersicht)

beobachten  (?