Odin Sphere: Die Königin der Unterwelt leicht gemacht!

Die Königin der Unterwelt leicht gemacht!

von: patafix97 / 23.05.2009 um 13:05

Wenn ihr die Königin der Unterwelt leicht besiegen wollt dann macht es am besten so:

1. Trainiert bis Psyphostufe 35

2. Besorgt euch Napalms, Heiltränke, Regenrationstrank.

3. Setzt vor dem Kampf den Regenrationstrank ein

4. setzt Schattenhelfer ein

5. Bekämpft sie bis einviertel ihrer Leben weg sind

6. Setzt am besten 2 Napalms ein und heilt euch

Nun wird sie anfangen sich zu heilen, das ist eure Gelegenheit sie zu besiegen.

7. Sobald sie den Rock hochhebt und sich heilen will

müsst ihre 2 Phosonenexplosion einsetzen.

Wenn sie noch am Leben ist einen Zyklon oder Napalm hinterher.

Und schon habt ihr sie ganz einfach besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sammeltaschen

von: LordVirus / 25.08.2009 um 17:41

Im Spiel gibt es einen Händler der euch irgendwann Taschen anbietet am Anfang gibt es nur Kleine Taschen und später dann größere Deswegen Kauft euch keine Taschen bis der Händler die Größte Tasche euch anbietet ( So habt ihr den größt möglichsten Stauraum. ) >Ein kleiner Haken gibt es da noch den bei allen Carakter müss ihr so ziemlich zum Schluss Spielen mit der eine Große Tasche und das ist Sehr Schwer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ohne Heilung auskommen

von: Oswald / 10.08.2010 um 07:59

Wenn man das Spiel durch/spielen möchte ohne dabei dauernd darauf bedacht zu sein genug Heilung herzustellen und dabei zu haben sollte man eines der Spielelemente effektiv ausnutzen:

Wenn man sich in einem Kampfterritorium befindet und einen neuen Raum betritt werden die Minimal-LP erneut auf 30% gesetzt, sofern man vorher unter 30% der LP besaß - auch für jeden weiteren Raum den man betritt. Nehmen wir also an ich spiele mit Oswald. Er besitzt 1000 LP und ich habe wegen einem schweren Raum nur noch 100/1000 LP. Wenn ich jetzt einen neuen Raum betrete wird der LP-Wert automatisch auf 300/1000 LP gesetzt (30%-Regel).

Wenn man sich jetzt nurnoch genug Essen herstellen kann um seine LP auf 2000-3000 zu steigern, darf man dauerhaft mit 600-900 LP herumrennen ohne sich zu heilen.

Das heißt...wenn man das dauerhafte Gezwitscher erträgt dass zu hören ist wenn man exakt 30% oder weniger seiner LP besitzt^^ (Um das zu vermeiden -> Vampirring)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Pookaprinz: Belial besiegen leicht gemacht

von: Paulie94 / 27.04.2011 um 20:43

Kauft euch einfach Napalm Tränke so ca. 6 sollten reichen und macht euch dann mit Corneluis unsichtbar. Dann einfach alle auf den Drachen werfen und der Drache ist erledigt und ihr habt keinen Schaden erlitten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Odin Sphere - Kurztipps: Der Trick mit dem Lebns EP / Lp-Probleme / Helden Modus / Heiltrank ohne Krotte möglich / Psyphosattacken von Gwendolyn

Seite 1: Odin Sphere - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Odin Sphere (9 Themen)

Odin Sphere

Odin Sphere
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Odin Sphere (Übersicht)

beobachten  (?