Dynasty Warriors 6: Kurztipps

Ultra Modus

von: doenermeister / 18.03.2008 um 15:31

Um den ultra schweren Modus freizuschalten muss man mit jeder Kampagne einmal den Musou Modus durchgespielt haben. Um die 4. Kampagne (LUBU, Dong Zuo usw.), also die sogenannten "anderen" freischalten zu können müsst ihr mit je einer Figur aus den drei vorhandenen Kampagnen durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4 gute Waffen erhalten

von: shAreiT / 25.03.2008 um 16:19

Um diese zu bekommen müsst ihr das Level Heifei (dort befinden sich überall Fallen) auf der Seite der WEI und im Schwierigkeitsgrad Meister beginnen.

Im 2 Spieler Modus ist dies noch einfacher.

Der erste Spieler nimmt einen Lvl 50 Charakter, mit dem man gut zurecht kommt(z.B. LuBu).

Der 2. Spielerkann einen beliebeigen Charakter wählen, dessen Waffen ihr auch haben wollt.

Beide Spieler müssen ein Pferd mit der Fähigkeit „Waffen finden“ nehmen.

Spieler 2 läuft in die Mitte wo der große See ist (bleibt auf dem Pferd, solange ihr im Wasser und auf dem Pferd bleibt, wird euch keiner angreifen).

Spieler 1 rennt direkt zu SunQuan, wenn ihr bei den Booten seid müsst gleich die erste Brücke nehmen und den Krug etwas weiter gerade aus zerstören. Geht weiter zu SunQuan und tötet ihn.

Am besten macht sich eine „Eis“ Elementwaffe mit „mystisches Siegel“ , „wahres Musou“ und „Konzentration.

Wenn ihr dies innerhalb von einer Minute schafft, könnt ihr davon ausgehen, dass Caocao nicht besiegt oder eine Falle zerstört wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seltenes Pferd: Roter Hase

von: mefdoc / 14.06.2008 um 22:32

Wenn ihr Lu Bu\'s Pferd haben wollt, müsst ihr folgendes tun:

1. Stellt das Datum der PS3 auf den 04.August.2008 um 00.01 Uhr ein.

2. Dann startet ihr das Spiel und wällt Guan Du, Wei Seite auf leicht (alles innhalb von 1 minute)

3. Dann 2 Charaktere auf LV50 mit Glückspilz

(z.B. Zhen Ji und Liu Bei)

4. Stellt den Charakteren Pferde ein, die sattel finden haben ohne die Fähigkeit Waffe finden. !Sehr Wichtig!

5. Startet das Level und lasst den 2. Charakter stehen und Reitet direkt zum Boss und besiegt ihn. "keine Waffen einsammeln"

6. Ihr müsstet dann das Pferd Flammender Stürmer Bekommen, berhaltet es.

7. Jetzt stellt das Datum wieder auf die selbe Zeit ein und macht das gleiche nochmal. Ihr bekommt dann das Pferd erhabener Traum, das dann zu LuBu\'s Pferd wird, wenn es trainiert ist.

Klappte nicht bei mir hab nur flammender stürmer bekommen
Und dann beim datumswechsel nichtsmehr

02. September 2015 um 01:40 von LuBu95 melden

klappt wirklich !!!!!!!!

30. Dezember 2009 um 17:35 von GucciApple melden

Gute Pferde

von: Naschar / 19.06.2008 um 11:50

Um Z.b Feuersturm zu kriegen folgendes beachten:

In der Beschreibung muss stehen "Es betrachtet die Welt, und ist von perfektem Körperbau." Dann auf lv.5 machen und unter dem Namen steht z.B. roter König (Feuersturm). Rot ist übrigends die seltenste Farbe.

wo kriege ich den

08. Oktober 2012 um 17:44 von Johnbiker10 melden

Gutes Pferd

von: Kaiser-L / 27.12.2008 um 22:21

Es gibt ein gutes Pferd, Grauroter Zephyr. Es hat Geschwindikeit und Angriff ganz voll, Springen bei 494 und Zerstörung bei 496.

kann ich nicht verstehen!!!

19. Oktober 2010 um 23:08 von Plaiier779 melden

Weiter mit: Dynasty Warriors 6 - Kurztipps: Guter Charakter

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)