Untold Legends - Dark Kingdom: Kurztipps

Schnelle Erfahrungspunkte

von: shAreiT / 18.03.2008 um 16:01

Ihr könnt leicht und schnell Erfahrungspunkte in den verwunschenen Höhlen sammeln.

Begebt euch zu den verwunschenen Höhlen zu dem Raum, in dem ihr Skelette in die Barriere werfen müsst. Anstatt die Skelette in die Barriere zu werfen solltet ihr sie eher ganz einfach töten. Dann erscheinen sie immer wieder und ihr könnt dies dann so lange wiederholen, bis ihr einige Levels aufgestiegen seid. Die Skelette sind sehr leicht zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

The Grinder Spinnenkreatur erledigen

von: shAreiT / 18.03.2008 um 16:05

Ihr solltet euch in den vorderen Bereich des Gebietes stellen, da euch dort die Lava nicht treffen kann. Sobald Gegner erscheinen, müsst ihr immer wieder die (X) Taste drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folterzombies erledigen

von: doenermeister / 25.03.2008 um 14:14

Es gibt einen einfachereren Weg, die Folterzombies aus der runierten Stadt von Adoni zu erledigen. Dazu drückt ihr Kreis (springen) und X (ein Schlag nach unten), ihr werdet 90% Schaden anrichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Untold Legends - Dark Kingdom

Untold Legends - Dark Kingdom spieletipps meint: Dank Grafikmangel und nicht vorhandener Atmosphäre ein Action-RPG ohne Biss.

Untold Legends - Dark Kingdom (Übersicht)