Devil May Cry 4: Geheimmissionen

Geheimmission 1

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:03

Diese erste Mission könnt ihr in Level 2 meistern, nachdem ihr in der Kathedrale die Fähigkeit „Hell Bound“ gelernt habt. Im Geschäftsbezirk findet ihr an einer Säule im ersten Gang zu dem ihr hinüber springt, einen Zettel mit roten Schriftzeichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimmission 2

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:03

Hier versteckt sie sich in Level 4, und zwar im Gang, der sich hinter dem Speisesaal befindet. Erst, wenn ihr die Fähigkeit besitzt, die Kreiselklingen zu aktivieren, könnt ihr die hintere Wand am Ende des Flures mit einer Klinge zerschlagen und euch in einen weiteren Kampf stürzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimmission 3

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:03

Ab Level 5 beginnt Nero’s Devil Bringer zu leuchten, wenn sich irgendwelche Geheimnisse in der Nähe befinden. Auf diese Weise findet ihr auf dem Soldatenfriedhof unter der Treppe den gesuchten Zettel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimmission 4

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:04

In Level 6 werdet ihr einige Behälter im Raum „Engelsbeschaffung“ sehen, in denen sich grünliche Kreaturen befinden. Hier drinnen findet ihr auch den Zettel für die nächste geheime Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimmission 5

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:04

Wenn ihr in Level 8 zum Lapis –Fluss lauft, gelangt ihr öfter an eine Weggabelung in der Nähe einer Holzbrücke. An der linken Seite hängt an einem Baum die gesuchte Notiz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Devil May Cry 4 - Geheimmissionen: Geheimmission 6 / Geheimmission 7 / Geheimmission 8 / Geheimmission 9 / Geheimmission 10

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die WIi U

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die WIi U

Seit dem 3. März 2017 ist die Nintendo Switch erhältlich und befindet sich auf einem vielversprechenden Weg. (...) mehr