Tal des Todes: Komplettlösung Turok (2008)

Tal des Todes

Das Tal des Todes trägt seinen Namen zu Recht. Kaum seid ihr in das Tal vorgedrungen, seht ihr schon wieder einen T-Rex, der sich mit Raptoren rumärgert. Rennt an ihm vorbei, bis ihr an der Höhle ankommt, wo Slade bereits wartet. Rennt dann in die Höhle, und ab in das Loch. Nun ist Eure nächste Aufgabe einen Ausgang aus der Höhle zu finden. Folgt nun die ganze Zeit über Slade, da dieser euch in die richtige Richtung führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auch wenn hier alles sehr verwinkelt ist, besteht kaum Gefahr sich zu verlaufen. Haltet euch einfach an euren Kameraden. Unterwegs werden euch jede Menge Raptoren begegnen. Die beste Art diese schnell und ohne Munitionsschwund zu töten ist das Messer. Rennt direkt auf Sie zu, und setzt euren Quick-Kill ein. Dabei dürftet ihr nicht einmal Lebensenergie verlieren. Kurz vor dem Ausgang der Höhle werdet ihr von Slade getrennt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr fallt einen Abgrund hinunter, und müsst nun alleine aus der Höhle kommen. Marschiert los und ihr landet in einer großen Höhle. Diese ist voll mit Raptoren. Diese lassen sich entweder mit der Leuchtfackel ablenken, oder wieder schnell mit dem Messer erledigen. Seit aber vorsichtig, da es extrem viele von den Viechern hier rumwuseln. Da nur ein Weg weiterführt, folgt diesem einfach weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unterwegs lauern immer wieder viele von den Echsen um euch zum Mittag zu verspeisen. Am Ende der Höhle angekommen, müsst ihr aus dem Loch herausklettern. Kurz darauf habt ihr wieder Funkverbindung mit Slade. Nach wenigen Metern trefft ihr auf einen größeren Dinosaurier, und kurz darauf auch auf Slade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun kommt es zu einem heftigen Fight mit den Sauriern, da diverse Raptoren zusätzlich auf euch losstürmen, den ihr nur mit brachialer Waffengewalt gewinnen könnt. Ist das erledigt, klettert auf der linken Seite die Ranken nach oben. Dort trefft ihr, nachdem eine Zwischensequenz abläuft, auf den Scharfschütze Reese. Geht nun noch ein Stück wieder. Und der Abschnitt ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Turok (2008): Wiedervereinigung

Zurück zu: Komplettlösung Turok (2008): Das verlorene Land

Seite 1: Komplettlösung Turok (2008)
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Turok (2008) (9 Themen)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)

beobachten  (?