Geist im Schatten: Komplettlösung Turok (2008)

Geist im Schatten

Nun bekommt ihr von eurem Vorgesetzten die Aufgabe ein Funkgerät zu finden. Ihr marschiert also erst mal in die Botanik um das Gerät zu suchen. Zwischendurch greifen euch ein paar von den fiesen und schnellen Dinos an. Aber als Messerroutinier sollte das kein Problem mehr sein. Nach einigen Minuten gelangt findet ihr ein Wrack eures Schiffes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort ist allerdings kein Funkgerät. Geht also dann zur linken den Weg entlang, und springt dahinter wieder runter. Lauft nun immer weiter, aber passt auf die Dinos auf. Von denen begegnen euch noch eine Menge unterwegs. Weiter auf dem Weg seht ihr einen vorbeifliegenden Hubschrauber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurz darauf kommt eine kurze Zwischensequenz, und anschließen müsst ihr weiter das Funkgerät suchen. Marschiert also weiter, bis ihr in eine Höhle gelangt. In der Höhle erwartet euch ein Raptorennest, welches von den Tieren nur so wimmelt. Habt ihr euch da durch gekämpft, geht am Ende der Höhle nach links oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort trefft ihr wieder auf weitere Feindeinheiten. Wenn ihr diese erledigt habt, trefft ihr Cowboy, einen weiteren Vermissten Eurer Truppe. Diesen müsst ihr nun zurück zum Treffpunkt bringen. Geht wieder zurück und über den Übergang auf die andere Seite. Dort stehen sechs bis sieben Feindsoldaten die ihr wegputzen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wartet ab bis der Dino dort alles soweit befriede hat, du schreitet erst bei den letzten paar Gegner ein. Nun geht es weiter zu einem kleinen Außenposten. Hebt auch diesen aus, links oben steht eine Minigun, und geht dann zu Cowboy. Nun leitet eine schöne Sequenz das Ende dieses Abschnitts ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Turok (2008): Die große Mutter

Zurück zu: Komplettlösung Turok (2008): Wiedervereinigung

Seite 1: Komplettlösung Turok (2008)
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Turok (2008) (9 Themen)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)

beobachten  (?