GoW Chains of Olympus: Zusätzliche Orbs

Zusätzliche Orbs

von: OllyHart / 26.12.2008 um 18:26

Um möglichst viele Orbs zu sammeln, sollte man seine Kombos so gut wie möglich weiterführen und nicht lange zögern, um den nächsten Gegner anzugreifen. Somit kann man die Anzahl der Orbs, die man vom Kämpfen gewinnt, deutlich steigern und profitiert davon ungemein bei geschickter Anwendung. Zusätzlich kann man die Kisten, die man in jedem Level findet, zerstören. Wenn man diese kaputt macht, gibt es eine kleine Anzahl Orbs.

Im weiteren Spielverlauf lohnt es sich definitiv, sich die Zeit zu nehmen, die Kisten zu zerstören. Eine weitere wichtige Quelle sind die roten Orb-Kisten, welche im späteren Spielverlauf eine hohe Anzahl an Orbs beinhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bessere Kombos

von: OllyHart / 26.12.2008 um 18:28

Während dem Kämpfen steigt der Combo-Meter auf dem Bildschirm. Wenn dieser über 10 liegt, kann man einen Gegner packen und erhält dadurch einen Bonus von 10 Orbs, solange der Angriff ("Ruthless Attack") noch innerhalb einer bestimmten Zeit erfolgt. Wenn zwei Gegner in der Nähe von einander sind, sollte man mit schwächeren Attacken die beiden angreifen und schließlich einen mit dem Ruthless Attack töten.

Wer schnell ist kann danach seine Combo weiterführen und den zweiten Gegner mit schwächeren Attacken töten. Wenn weitere Gegner in der Nähe sind, sollte man möglichst schnell diese angreifen und seine Kombo noch weiterführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampfhandschuhe

von: OllyHart / 26.12.2008 um 18:28

Diese Waffen werden sich vor allem im Tempel des Zeus als sehr nützlich erweisen und man sollte sie unbedingt so schnell wie möglich aufbessern. Sie haben drei Levels und ihre stärkste Attacke, Olympischer Donner, kann im weiteren Spielverlauf sehr nützlich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bosskampf: Persephone

von: OllyHart / 26.12.2008 um 18:30

In der dritten Phase des Kampfes erscheint Persephone auf einer Säule in der Ferne. Sie ist gerade so weit weg, dass man sie mit den meisten Waffen nicht treffen kann. Eine gute Methode, um den Gegner zu schwächen ist es, sein Schild zu verwenden, wenn Persephone eine grüne Energiekugel auf Kratos zukommen lässt - dieser wird reflektiert und lässt sie von ihrer Säule stürzen. Während dieser Phase findet ihr einen großen goldenen Kreis.

Am Anfang des Kampfes hat dieser keine Funktion, also sollte man ihn erstmal ignorieren. Wenn Persephone auf den Boden fällt, muss man in den goldenen Kreis stehen und L drücken, um das Sonnenlicht auf sie zu lenken. Drückt Kreis so oft, bis die Meldung auf dem Bildschirm verschwindet. Ein Minigame beginnt, in dem man bestimmte Tasten drücken muss. Wenn man sie erfoglreich in der richtigen Reihenfolge aufzählt, hat man das Spiel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Combo

von: silenthillsurvivor / 26.12.2008 um 18:32

Am Anfang vom Spiel, wenn das Monster den Kopf durch das Tor rammt und ihr das Spiel schon durch habt, müsst ihr das Kartoffel-Outfit nehmen und dauernd Charon's Maske auf ihn feuern.

Weiter mit: GoW Chains of Olympus - Kurztipps Chains of Olympus: Harpien schneller killen / Waffen und Gegenstände / Herausforderungen / Gott Modus / Viele Gegner hintereinander besiegen

Zurück zu: GoW Chains of Olympus - Kurztipps Chains of Olympus: Die Zauber / Die Waffen / Sex Minispiel = viele rote Orbs / Rote Orbs / Kostüme

Seite 1: GoW Chains of Olympus - Kurztipps Chains of Olympus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen

GoW Chains of Olympus (Übersicht)