GoW Chains of Olympus: Harpien schneller killen

Harpien schneller killen

von: silenthillsurvivor / 26.12.2008 um 18:32

Wenn ihr gegen starke Harpien kämpft, müsst ihr sie nur einmal mit den Chaosklingen treffen und dann ganz schnell Kreis drücken. So könnt ihr sie schneller besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen und Gegenstände

von: Gott-Cs2-Devil / 25.03.2010 um 19:12

WAFFEN:

  1. Die Chaosklingen: 5 Stufen (Max)
  2. Zeus Panzerhands: 3 Stufen (Max)

MAGIE:

  1. Der Efreet: 3 Stufen (Max)
  2. Morgenröte: 3 Stufen (Max)
  3. Charons Zorn: 3 Stufen (Max)

RELIKTE:

  1. Sonnenschild: 2 Stufen (Max)
  2. Tritons Lanze: 0 Stufen (Max)

GEGENSTÄNDE:

  • Gorgonenaugen
  • Phönixfedern
  • Sonnenschild
  • Tritons Lanze
  • Gruftwächterschlüssel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Herausforderungen

von: Eltaf / 25.03.2010 um 19:13

Bei der Herausforderung 2, wo ihr gegen die Feuerwächter kämpfen müsst, ist es am besten, wenn ihr am Anfang durch Springen ausweicht und am Rand im Kreis lauft. Wenn ihr von ihnen entfernt seid, benutzt den olympischen Schlag und rennt dann weiter. Es dauert ein bisschen, aber ihr habt es dann geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gott Modus

von: unbrella666 / 25.03.2010 um 19:14

Ja ich weiß, der Gott Modus ist ganz schön schwer. Sicher werdet ihr es nicht schaffen, diesen an einem Tag zu beenden. Hier aber einige Tipps:

  • Stuft als allererstes eure Klingen komplett hoch, da ihr diese am meisten braucht.
  • Den Feuerzauber als nächstes hochstufen und danach den Handschuh.
  • Gegen jeden Gegner, besonders die Großen gibt, es immer ein Strategie. Diese dann beibehalten!
  • Versucht die Kämpfe so zu überstehen, dass ihr immer noch gute Lebensenergie habt.
  • Blockt viel!
  • Sobald ihr den Handschuh habt und ihn mindestens eine Stufe höher habt, dann mit diesem kämpfen, besonders gegen die riesigen Wölfe und den Satyrn

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Gegner hintereinander besiegen

von: maze3 / 25.03.2010 um 19:16

Wenn ihr viele Gegner um euch herum habt, habe ich hier einen Tipp, wie ihr diese nacheinander ausschalten könnt, (fast) ohne Energie zu verlieren:

Macht einfach den Hyperion-Luftstoss (Dreieck gedrückt halten), dann wird der Gegner in die Luft geschleudert. Jetzt müsst ihr Kreis drücken, um den Gegner zu Boden zu ziehen, der danach wieder in die Luft fliegt. Während ihr das tut, machen die anderen Gegner nichts. Wiederholt das so lange (Kreis drücken), bis der Gegner tot ist. Das könnt ihr nun auch nit den anderen Gegnern so machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GoW Chains of Olympus - Kurztipps Chains of Olympus: Hades Herausforderungen / Eine kleine Abkürzung / Kampftipps zur Phersephone / Persephone im Gott Modus besiegen / Gottmodus- Kleine Gegner leicht gemacht

Zurück zu: GoW Chains of Olympus - Kurztipps Chains of Olympus: Zusätzliche Orbs / Bessere Kombos / Kampfhandschuhe / Bosskampf: Persephone / Combo

Seite 1: GoW Chains of Olympus - Kurztipps Chains of Olympus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen

Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Bislang dürfen im Mehrspieler-Modus von Battlefield 1 ausschließlich männliche Soldaten zur Waffe greif (...) mehr

GoW Chains of Olympus (Übersicht)