GoW Chains of Olympus: Hades Herausforderungen

Hades Herausforderungen

von: Dark-Blade-02 / 25.03.2010 um 19:21

Wenn ihr das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe durchgespielt habt, schaltet ihr das Kratoskostüm Kriegsknolle frei. Um die anderen beiden zu bekommen, müsst ihr die 5 Hades Herausfoderungen machen und im Gott Modus das Spiel erneut durchspielen (dabei schaltet ihr noch andere Sachen frei, die ihr im Schätzemenü findet).

Wie ihr das Spiel im Gott Modus durchspielt müsst ihr selber wissen - aber bei den Hades Herausfoderungen gibt es zu jeder einen Trick:

1.Herausforderung (50 Soldaten mit dem Efret verbrennen):

Lasst einfach immer 5 Soldaten zu euch kommen und aktiviert dann einmal den Efret. Das wiederholt ihr einfach immer wieder. Blöderweise kommen nach einer Zeit 2 Zyklopen und greifen die Soldaten an. (Stirbt einer, seid ihr gescheitert). Geht einfach zu dem Zyklopen und aktiviert den Efret 2-mal, so töten ihr den Zyklopen und die Soldaten in der Nähe. Später kommen noch einmal 2 Zyklopen, da macht ihr dann einfach das gleiche.

2. Herausforderung (Töte 20 Feuerwächter ohne getroffen zuwerden):

Hierbei gibt es aber ein Problem: Haltet ihr den Schild gedrückt, treffen euch die Wächter. Darum nehmt den Panzerhandschuh, springt hoch und macht den Olympischen Donner (L+ Dreieck). Jetzt schlagt ihr 2-mal auf die getroffenen Soldaten mit Quadrat und sie sind tot. Das macht ihr einfach die ganze Zeit, vergesst das Ausweichen dabei aber nicht.

3. Herausforderung (Töte alle Gegner um zu überleben):

Hört sich einfach an - ist es aber nicht, da ihr permanent Leben verliert. Zuerst kommt ein großer Stier mit Rüstung. Dort einfach 2-mal Charon's Zorn und noch drauf schlagen, dann ist er tot. Danach kommen die Harpyen, die tötet ihr einfach mit Kreis. Jetzt müsst ihr die Menschen an der Wand töten um Leben zu bekommen. Jetzt kommen noch drei große Feuerwächter (aber ohne Schild), die sind ganz leicht.

Allerdings dürft ihr sie nicht durch das Minispiel töten, da ihr dabei zu viel Leben verliert. (WICHTIG: Alles muss schnell gehen und ihr dürft nicht getroffen werden).

4. Herausforderung (Zerstöre alle Gegenstände bevor die Zeit abläuft):

Hier aktiviert ihr den Efert (ohne dabei Kreis zu drücken). Danach zerschlagt ihr die Hades Stauer. Jetzt im Uhrzeigersinn nach erst mit dem Olypischen Donner auf die Schlangeköpfe an der Wand, danach 3-mal Quadrat zwischen die Kriegerstauer und den Schlangenkof um beide zu zerstören. Danach auf den nächsten Gegenstand und immer so weiter.

5. Herausforderung (Töte alle Gegener):

Hier müsst ihr einfach alle Gegner um die Ecke bringen. Eigentlich ganz einfach - ihr müsst nur auf die Schlangen aufpassen, da diese euch versteinern und der nächsten Soldat euch dann tötet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Eine kleine Abkürzung

von: WWEDGenerationX5000 / 14.11.2010 um 20:51

Diese Abkürzung kann man erst nutzen wenn man das Spiel schon einmal durchgespielt hat und den Charons Zorn besitzt. Im Helios Tempel stehen drei Viecher rum die euch vor dem öffnen einer Tür abhallten wollen. Zwei stehen davor und einer hinter einer Gittertür und alle werfen mit einer Art Feuerkugel auf euch. Ihr müsst erst alle Hebel betätigen (insgesammt drei) um auch noch den hinter der Tür zu besiegen. Danach habt ihr erst die Möglichkeit die Tür zu öffnen. Und hier ist die Abkürzung:

Als erstes besiegt ihr die zwei vor der Tür. Danach setzt ihr bei den hinter der Gittertür Charons Zorn ein. Dies macht ihr so oft bis er K.O. geht. Dann könnt ihr die Tür sofort öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampftipps zur Phersephone

von: BigBoss312 / 25.03.2010 um 19:08

Um diese zu schlagen setzt einfach das göttliche Licht (also die Kugel für den Fernkampf) ein, aus sicherer Entfernung. Ihr müsst aber aufpassen das ihr das nur anwendet, wenn sie auf einem der 3 Balken steht, sonst ist sie unverwundbar und das wäre nur Energie-Verschwendung.

Wenn ihr es nur macht wenn ihr sie auch verletzen könnt, dann geht euch nicht mal die Energie aus oder kaum (kommt auf die Schwierigkeitsstufe an), denn nach einigen Schüssen erhaltet ihr wieder Punkte von Ihr und sie geht auf die nächste Säule. Dies könnt Ihr so machen bis die Quick-Time aufgaben kommen. Auf God-Modus wurde dies noch nicht getestet, kann aber auch da funktonieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Persephone im Gott Modus besiegen

von: unbrella666 / 25.03.2010 um 19:09

Persephone ist in normal recht schwer und im Gott Modus schon fast unbesiegbar, da ihre Attacken stark, sind wenn sie euch erwischen. Hier nun einige TIpps, wie ich sie trotzdem besiegt habe:

Benutzt für den gesamten Kampf den Handschuh. Dieser muss voll Aufgeladen sein. Wenn der Kampf beginnt, rennt auf sie zu und springt über sie hinweg. Rennt nun zu ihr hin und drückt einfach zweimal Quadrat und springt, sobald sie grüne Hände hat, einfach in die Richtung, in der über sie rüberschaut. Sie macht eine Sprint- und eine Hieb-Attacke. Nach der Hieb-Attacke rennt ihr zu ihr hin und beharkt sie wieder zweimal mit dem Handschuh (mit Quadrat).

Das hat folgenden Vorteil: Sie schmeißt nicht mit Steinen und bleibt am Boden. Ihr müsst nur in ihrer Nähe bleiben. Sollte sie euch mal zu Boden werfen, beginnt vom letzten Kontrollpunkt. Die zweite und dritte Stufe sind dann leicht und erfordern eigentlich keine Erklärung mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gottmodus- Kleine Gegner leicht gemacht

von: viny-chaos / 05.07.2012 um 11:37

Der Gottmodus scheint an vielen Stellen kaum zu schaffen zu sein, vorallem wenn viele kleinere Gegner auf einen einstürmen.

Meistens sind sie sehr flink und nur langsam zu besiegen.

Oftmals hilft es jedoch, wenn man sich nahe an eine Wand stellt oder noch besser, wenn vorhanden, an eines der roten Siegel, die den Weg versperren. Denn wenn man Gegner in die Wand oder das Siegel wirft, sterben sie sofort und man erhält dazu noch ihre Orbs.

Das klappt jedoch nur bei Gegner, die Kratos bei Drücken der Kreistaste greift und entweder kickt oder zur Seite wirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GoW Chains of Olympus - Kurztipps Chains of Olympus: Harpien schneller killen / Waffen und Gegenstände / Herausforderungen / Gott Modus / Viele Gegner hintereinander besiegen

Seite 1: GoW Chains of Olympus - Kurztipps Chains of Olympus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)

beobachten  (?