SpongeBobs Abenteuer: Kurztipps

Eis-Cremepanzer

von: hendu / 26.03.2008 um 23:18

Wenn ihr mit dem Eis-Cremepanzer Häuser zerschießt, bekommt ihr einen schnelleren Schuss! Das kann sehr hilfreich sein, damit ihr mehr Medaillen sammeln könnt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die kleine aber feine Überraschung

von: SimpsonMaster / 28.03.2008 um 11:01

Wenn ihr in dem Level seid, wo gesungen wird (Level 4), gibt es eine kleine Überraschung. Wenn ihr mit Thadäuss, Sandy, Patrick und Spongebob gesungen habt, denkt man sich natürlich, dass das alles war; aber ihr seid noch nicht fertig! Inzwischen landete Plankton im Handschuhfach und muss also auch noch singen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spongebob Tauschkopf

von: Hendo / 13.09.2008 um 22:02

Wenn ihr ein Outfit komplett habt, dann sagt Spongebob einen kurzen Satz, den man nur bei dem Outfit hören kann. Hier ein komplettes Outfit: Piratenhut, Augenklappe, Bart ist egal, Piratenhalstuch, Piratenhose und Piratenstiefel. Es gibt auch noch ein American Football Outfit, ein Flieger Outfit und noch mehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein bisschen

28. Februar 2009 um 14:42 von Hann



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?