Yu-Gi-Oh WC 2008: 2 Karten in der Hand des Gegners zerstören

2 Karten in der Hand des Gegners zerstören

von: YGOFreak_1 / 14.07.2010 um 12:44

Ihr braucht...

1.D.D. Designator

2.Starker Wachposten

So wirds gemacht:

Zuerst spielt ihr Starker Wachposten um einen Überblick zu gewinnen, welche Karten der Gegner auf der Hand hat.Ihr wählt die zweitstärkste Karte auf seiner Hand aus und legt sie zurück auf sein Deck.Natürlich merkt ihr euch die spielstärkste Karte auf seiner Hand.Denn die nennt ihr nun, wenn ihr den D.D.Designator spielt.Eurem Gegner bleibt nun nichts anderes übrig, als seine spielstärkste Karte aus dem Spiel zu entfernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Angriffsblockade

von: gamefreak68 / 08.10.2010 um 10:23

Aktiviert einfach Astralbarriere und Geisterbarriere.Solange ihr Monster auf dem Feld habt laufen die Angriffe eurer Gegner voll ins leere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neo-Weltraum Karten!

von: One-Piece-08 / 31.05.2008 um 16:32

Da bei den Fragen und Antworten immer dieselbe Frage gestellt wird "Wo sind die Neo Weltraum Monster" hab ich hier mal die Liste zusammen gestellt:

Neo-Weltraum Ort
Neo-Weltraum Air Hummingbird Licht und Dunkelheit
Neo-Weltraum Aqua Dolphin Tiefe Schatten
Neo-Weltraum Grand Mole Licht und Dunkelheit
Neo-Weltraum Dark Panther Licht und Dunkelheit
Neo-Weltraum Glow Moss Licht und Dunkelheit
Neo-Weltraum Flare Scarab Licht und Dunkelheit

fon wem?

16. Februar 2009 um 18:45 von marcophono melden

Wichtige Karten

von: R-man / 29.04.2008 um 14:57

  • Gladiatorenungeheuer sind in dem Booster Niedergangsbringer.
  • Elementarhelden im den Boostern Die Rolle eines Helden, Licht und Dunkelheit und Licht zu Finsternis.
  • Vulkanische Karten im Booster Magma Eruption.
  • Kristallungeheuer in dem Booster Die 7 Kristalle.
  • Böse Helden im Booster Niedergangsbringer und Die 7 Kristalle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle 2008 Karten

von: One-Piece-08 / 31.05.2008 um 16:45

Es gibt in dem Spiel 2004 Karten (4 weitere, die nicht auf normalen Wege zu bekommen sind).

  • Normale Monsterkarten: 198
  • Effekt Monsterkarten: 693
  • Ritual Monsterkarten: 16
  • Fusions Monsterkarten: 87
  • Zauberkarten: 570
  • Fallenkarten: 440
  • 1-4 Sterne Monster: 635
  • 5-6 Sterne Monster: 177
  • 7 Sterne Monster: 182

Die 4 Karten Blitzkönig, Slifer der Himmelsdrache, Obelisk der Peiniger und Der Geflügelte Drache des Ra könnt ihr nur bekommen, indem ihr sie per Zufall mal durch Wi-Fi bekommt oder sie ercheatet mit einem Action Replay Gerät.

War sehr hilfreich,thanks.

12. September 2008 um 19:20 von gelöschter User melden

es stimmt ja

30. Mai 2008 um 17:53 von Jan-David melden

Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Kurztipps: GX Charakterguide / Duellgeister / Stone-Seal Meisterschaften / Die stärksten Gegner und wie man sie besiegt / Schnell viele DP bekommen

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Kurztipps: Deck-Tipps / Die mächtigste Karte / Harmonieren! / Tag-Duelle Gewinnen / Angriffssperre

Seite 1: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Kurztipps