Yu-Gi-Oh WC 2008: Sehr schnell DP kriegen

Sehr schnell DP kriegen

von: Darklightnova / 02.04.2008 um 19:57

Um sehr schnell DP zu kriegen braucht ihr nur das Rezept Duell. Macht ein Deck mit nur einer Karte und speichert es ab. Nun müsst ihr beim Rezept Duell nur noch den Gegner dieses Deck geben und schon habt ihr im 1.Zug gewonnen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ,aber wie oder wann bekomme ich rezept duell ich bin gerade auf der 4 welt !!! habe nur 2oder3 tag-duelle gemacht !!

05. September 2009 um 17:31 von ron95 melden


Schnelle DP

von: Blitzmann / 31.05.2008 um 16:39

Dieser Trick funktioniert nur wenn ihr WIFI habt! Ladet euch einen der besten Spieler runter (der hat um die 65000 Stärke). Nehmt dann ein starkes Deck und kämpft gegen ihn (solange bis ihr ihn besiegt habt). So bekommt ihr statt dem üblichen Duellantenbonus von 250-300 Dp satte 13000 Dp.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist cheaten dass zu machen, und sowas weiter zu empfehlen ist schande

21. Mai 2008 um 15:48 von mossikid melden


Ganz schnell viele DP bekommen

von: EP1995 / 18.11.2008 um 22:23

Ihr müsst einfach in die Welt der Ordnung gehen - da wo die untere Karte mit den Blitzen ist. Dort gibt es drei Gegner und einer davon ist die Tanzende Fee. Sie hat kein gutes Deck. Wenn ihr sie besiegt, bekommt ihr ca. 400 bis 500 DP.

Aber Vorsicht: Ihr Deck hat Karten, die die Lebenspunkte abziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle DP bekommen

von: Stiffler93 / 20.05.2008 um 22:13

Baut ein Deck, das aus einer Karte besteht und speichert es. Macht ein Rezept-Duell gegen das Deck und ihr bekommt kampflos DP. Das Rezept-Duell bekommt ihr nach 90% der Kartensammlung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super schnell DP kriegen

von: Gamemaster25 / 31.05.2008 um 16:26

Wenn ihr sehr schnell DP braucht, dann solltet ihr euch bei Wi-Fi den Spieler k a i t s z runterladen. Er hat eine Stärke (da beim Milleniumspuzzle) von 51015 (es gibt auch einen mit 65000 aber den benutze ich nur als Tag-Partner - er heißt Seto Kaiba, nicht der den ihr meint - den kann man aber leider nicht besiegen weil er Ra, Wiedergeburt, Überläufer, Topf der Gier und alle verbotenen Karten im Deck hat). Von k a i t s z bekommt man 10000 DP und er hat nicht mal so gute Karten. So habe ich schnell 50000 DP.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

achso

07. März 2009 um 12:53 von pokewisser melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Kurztipps: Sehr viel DP / Sehr schnell DP bekommen / Lösung Welt 1 - 3

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Kurztipps: GX Charakterguide / Duellgeister / Stone-Seal Meisterschaften / Die stärksten Gegner und wie man sie besiegt / Schnell viele DP bekommen

Seite 1: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)

beobachten  (?