Yu-Gi-Oh WC 2008: Sehr viel DP

Sehr viel DP

von: Kaktusstachel / 18.11.2008 um 22:24

Ihr müsst Wi-Fi haben. Geht auf Rangliste und wählt folgendes:

  1. Spitze
  2. Welt
  3. Alles

Speichert einen Spieler mit einer Bewertung über 60.000. Dann duelliert ihr euch im CPU-Duell mit ihm. Ich zum Beispiel habe als ich gewonnen habe über 12.000 DP bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sehr schnell DP bekommen

von: Antonios / 18.11.2008 um 22:25

Macht euch ein Deck nur aus Zauber- und Monsterkarten, die den Life-Points des Gegners Schaden zufügen. Dann sprecht den Muschelwächter-Savan an und macht ein Duell nur mit 2.000 LP. Damit gewinnt ihr immer im ersten Zug und man bekommt immer 300 DP. Das geht ganz schnell und so bekommt man viel DP ohne sich anzustrengen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung Welt 1 - 3

von: Gamemaster25 / 29.04.2008 um 14:54

  • Welt 1: Als erstes müsst ihr jeden Gegner etwa ein bis fünfmal besiegen (Elementarheld Knospe, Totenkopfdiener, Schallraser und beim Colosseum ein bis fünf Structure Deck Duelle gewinnen). Ich bin am Anfang noch zur Wahrsagerin gegangen. Dann kommt ein Monster, das ein anderes Monster nervt (kenne den Namen leider nicht). Ihr müsst dem bösen Monster eine starke Karte geben - ich habe ihm Gaia, zorniger Ritter gegeben - und ihn dann besiegen. Danach erscheint das erste Tor. Besiegt den Wächter (Embust) dreimal (er verwendet dabei drei verschiedene Decks bei denen ihr aus fünf auswählen könnt). Wenn ihr ihn besiegt habt, öffnet sich die zweite Welt (Sonnenlicht).
  • Welt 2: Löst die Rätsel der Wächter-Sphinx an der Pyramide (die Gegner vor der Pyramide danach oder davor ein bis fünfmal besiegen). Wenn ihr drei der fünf Rätsel gelöst habt, könnt ihr in das Innere der Pyramide. Dort warten drei Gegner auf euch - besiegt sie. Danach kommt in der Pyramide der Geist des Pharao - ihn auch wieder besiegen. Danach rausgehen. Dann ist da wieder ein Monster (Pyramidenschildkröte), das von einem bösen Monster (Sandmotte) genervt wird. Ich weiß leider nicht mehr, ob man die Gegner für dieses Geschehen auch noch besiegen muss, sonst könnte man sie weglassen. Besiegt die Sandmotte und ihr könnt in das Meer gehen. Dort erwarten euch wieder drei Monster, die ihr auch ein bis fünfmal besiegen müsst. Jetzt kommt Othoime (oder so). Sie auch besiegen und das 2. Tor erscheint. Hier müsst ihr drei von fünf 5 Themenduelle schaffen (40 Karten, 2000 LP, Nur Monster, Zauber verboten und drei von jeder Karte). Hat man es geschafft, kommt man in die 3. Welt (Zivilisation).
  • Welt 3: Gewinnt gegen jeden der vier Gegner (großer Angus, Fuchsfeuer, Schimmer(ender) Drache, Apparatmonster (die Fallenkarte, weiß den Namen nicht mehr) und den geschmolzenen Beomethen) ca. fünfmal. Der geschmolzene Beometh erscheint erst, wenn ihr gegen jeden der vier anderen Gegner einmal gewonnen habt. Dann verschwindet er wieder bis ihr es wiederholt habt (alle einmal besiegen). Er gibt euch immer eine Karte (sogar Infernaler Flammenherrscher oder auch Testalos der Feuersturmmonarch). Gebt der Frau Karten, die ihre Lebenspunkte auf 4000 bringen (ca. 4-10 Karten). Dann erscheint eine Steinplatte mit dem Bild der VWXYZ-Drachenkatapultkanone. Um die zu besiegen müsst ihr sie mit der VWXYZ-Drachenkatapultkanone besiegen. Ohne diese Karte könnt/dürft ihr nicht gegen sie antreten. Ihr müsst mit dieser Karte seine Lebenspunkte auf 0 bringen. Wenn ihr das gemacht habt, erscheint wieder die Szene mit dem genervten Monster und dem bösen Monster. Wieder besiegen und Kozaky kommt. Er lädt euch in sein Labor ein. Besiegt drei Monster und es öffnet sich ein Eingang zum Vulkan. Dort sind wieder drei Monster - besiege sie ein bis zweimal, außer den Schmieden (er macht für euch Ausrüstungszauberkarten wie Schwarzer Anhänger für 100 DP). Nachdem ihr jeden ein bis zweimal besiegt habt, bekommt ihr die Karte Begrenzer-Entfernen. Die gebt ihr Kozaky. Er benutzt sie schnell um aus Gigobyte, Gigo Gagigoga zu machen. Das Monster auch wieder besiegen und es "geht wo anders hin" (keine Ahnung was das bedeutet). Es erscheint das 3. Tor. Hier müsst ihr dreimal nacheinander gegen den Wächter gewinnen (immer ein anderes Deck und die LP regenerieren sich nicht). Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr in die 4. Welt.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die dritte welt enthält fehler(edie zene erscheint nich nachdem man die steinplatte besiegt hat).

12. April 2010 um 17:36 von -chino1996- melden

Ja, natürlich!!!

25. Januar 2009 um 15:23 von Gladiatorungeheuer melden

dieser tipp war naja wen es noten gäbe würdeic dir eine 3 geben.

10. Mai 2008 um 18:01 von segastar melden

man muss aber eigentlich nur das mit dem mädchen und mit kozaky machen. die stone challenge braucht man nicht um weiterzukommen.

19. April 2008 um 17:26 von Secor melden

weist du auch wie man bei land 4 die finsteren welt karte kriegt weil ich komme nicht weiter

05. April 2008 um 16:53 von samboy1 melden

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Kurztipps: Sehr schnell DP kriegen / Schnelle DP / Ganz schnell viele DP bekommen / Schnelle DP bekommen / Super schnell DP kriegen

Seite 1: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Kurztipps