MH Freedom 2: 2 Tigrexe

2 Tigrexe

von: ShadowPhoenix / 30.11.2008 um 12:54

Macht die beiden Tigrexe um Jägerrang 6 zu werden lieber nicht alleine, macht sie am besten zu zweit.

Waffe: Langschwert*

Rüstung: Rathalos oder Tigrex Rüstung*

Objekte:

  • Zwei Großefassbomben+
  • Zwei Großefassbomben(zum kombinieren)
  • Zwei Splitterfische(mit Großefassbomben zu Großefassbomben+)
  • Zehn Megatränke*
  • Zehn Tränke
  • Zehn Kräuter
  • Zehn Blaupilze
  • Zehn Honige
  • Eine Schokfalle*
  • Zwei Fallengeräte*
  • Zwei Genprey Zähne*
  • Und alles aus der Voratsbox wenn der Vorat geliefert wird)

aber was wenn maN ALLEINE IST ß

09. Januar 2010 um 04:14 von DaoraM melden

Tigrex in der Wüste - einfacher gehts nicht

von: halbmondklin / 30.11.2008 um 12:56

Ihr braucht:

  • eine Waffe die Pierce Stufe 1 und 2 schiessen kann
  • Munition
  • Eine Schockfalle
  • Beruhigungsbomben/munition
  • 10 rohes Fleisch
  • 10 Tränke/Megatränke
  • 5 Blitzbomben

Ihr holt euch alles was in der Vorratsbox ist und springt in den Brunnen. Ihr werdet auf Zone 6 wieder rauskommen. Tigrex ist auf der Zone 5. schleicht in Zone 9, und legt rohes Fleisch. Tigrex müsste in 2 Minuten da sein.

Jetzt der Trick: Wartet auf dem Absatz bis er auf euch zurennt. Er wird mit den Zähnen in der Wand stecken bleiben. Jetzt könnt ihr in aller Ruhe mit Pierce auf ihn schießen. Werft ihn aber zuerst mit einem Farbball ab. Dieser Trick funktioniert auch auf den Zonen 3 und 7 (wegem dem großem Stein). Irgendwann zieht er sich "zum sterben" auf die Zone 2 zurück. Werft Blitzbombe und schießt noch ein bisschen auf ihn drauf. Werft noch eine Blitzbombe und legt die Schockfalle.

Wartet bis er reinrennt und werft ihn mit Beruhigungsbomben ab bis er schläft. Jetzt habt ihr ihn gefangen. Vergesst nicht vor der Quest Specki zu streicheln (Ihr bekommt dann seltenere Objekt in der Pokke Farm und als Belohnung nach der Quest).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tigrex

von: yaboo / 30.11.2008 um 12:59

Wenn ihr die dringende Quest "Land der Beben" (Dual Tigrex) beenden wollt empfehle ich euch das ihr sie mit 2 oder mehr Spielern macht. Am leichtesten ist es wenn ihr einfach die Waffe nehmt mit der ihr am besten kämpft. Wenn ihr ein Langschwert nehmen wollt empfehle ich die "Echte Teufelsklinge", die ist nicht schwer herzustellen und ist trotzdem gut. Wenn ihr nicht wisst welche Rüstung ihr nehmen sollt würde ich euch empfehlen eine S oder U Rüstung zu nehmen.

Objekte:

  • Trank und Megatrank
  • Heißgetränk
  • Kombi Buch 1-5
  • Kraut und Blaupilz (kombiniert = Trank)
  • 20 Wetzsteine
  • Blitzbomben
  • Bombenmaterial und Blitzkäfer (kombiniert = Blitzbombe)
  • Teleporter
  • Schockfalle und Fallgrube
  • 2 Fallengeräte und 2 Genprey Reißzähne oder 2 Netze
  • Fallengerät und Genprey Reißzahn = Schockfalle
  • Fallengerät und Netz = Fallgrube

Wenn ihr noch nicht so gut seid solltet ihr auch noch folgendes mitnehmen:

  • 2 Maxitränke
  • Drachengiftpilz und Mega-Nährstoffe (kombiniert = Maxitrank)
  • Uralt Trank
  • Kelbihorn und Impfstoff (kombiniert = Uralt Trank)
  • Lebenspulver

Wenn ihr am Anfang der Quest nicht im Lager oder Gebiet 1 seid solltet ihr schnell euren Teleporter benutzen. Wenn ihr das getan habt geht ihr in Gebiet 1 und legt eine Fallgrube dann lockt ihr den Tigrex hinein. Wenn die Fallgrube weg ist legt ihr eine neue.(Im ersten Gebiet keine Schockfallen legen). Wenn ihr zu dritt spielt ist der erste Tigrex ca. in 3 Minuten tot.

Nun geht ihr zum zweiten Tigrex. Wenn ihr da seid solltet ihr anfangs die Schockfallen benutzen. Sind all eure Schockfallen verbraucht benutzt ihr die Blitzbomben. Wenn der Tigrex verwirrt ist, ist es am besten wenn ihr nur ausweicht wenn er seine Dreh-Attacke macht. Der zweite Tigrex ist in ca. 5 Minuten tot.

ACHTUNG! DIESE TAKTIK GILT NUR FÜR MEHR ALS 2 SPIELER. Wenn ihr nur 2 Spieler seid solltet ihr nicht ganz so offensiv kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tigrex leicht

von: Monoblos55 / 30.11.2008 um 13:02

Wenn ihr den Tigrex im Schneegebirge machen wollt, dann befolgt diese Strategie. Als Waffe empfele ich euch das Schwert und Schild "Donnerfluch"zu nehmen. Mitnehmen solltet ihr

  1. 10 Megatränke,
  2. 10 Tränke,
  3. 2 Fallengeräte,
  4. 2 Genpreyreiszähne,
  5. 1 Schockfalle,
  6. 10 gebratene Steaks,
  7. 20 Wetzsteine und
  8. alles aus der Objektbox.

Geht vor dem Kampf auf jeden Fall essen.

Taktik: Wenn ihr den Tigrex seht wirft einen Farbball auf ihn. Danach legt ihr die Schockfalle und lasst in rein rennen. Entweder ihr schlagt auf seinen Kopf oder auf den Schwanz. Kombiniert die Schockfalle einfach nach und legt sie weiterhin hin, dann heißt es wieder Kopf oder Schwanz. Falls er wütend wird (da werden seine Beine und sein Kopf rot) flieht. Trinkt Tränke damit es euch besser geht. Immer flüchten wenn er wütend wird.

Nacher einfach nur noch draufhauen. Nach einer Zeit flüchtet er ihn die Höhle. Da schläft er dann. Schlagt auf seinen Kopf. Er wird wütend. Dieses mal nicht flüchten. Einfach draufhauen und er ist tot.

2 Tigrexe in 20 Minuten Supereinfach

von: LaoShanHunter / 30.11.2008 um 13:03

Probleme beim Quest "Land der Beben"? Alles kein Problem. Ihr benötigt dazu:

Waffe: Echte Teufelsklinge

Rüstung: Tigrex-rüssi komplett aufgebessert

Nun zu den Items:
  • Kraftkralle
  • Panzerkralle
  • Uralter Trank
  • 20xWetzstein
  • 10xMegatrank
  • 10xTrank
  • 10xKraut
  • 5xGebratenes Steak
  • 10xBombenmaterial
  • 10xBlitzkäfer
  • 5xBlitzbombe
  • 2xFallengerät
  • 2xGenprey-Reißzahn
  • 1xSchockfalle
  • ...und alles aus der Box, was ihr für nötig haltet.

Ihr solltet vorher kochen gehen. Nehmt "Goldenes Getränk" und "Kirin Käse". Dann habt ihr volle Leben und volle Ausdauer.

WICHTIG: Kümmert euch immer erst um einen Tigrex! Danach um den anderen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MH Freedom 2 - Tigrex besiegen: Tigrex in 5 Minuten / Tigrex besiegen / Tigrex in 10min / Tigrexschädelpanzer / Tigrexschädelpanzer

Zurück zu: MH Freedom 2 - Tigrex besiegen: Tigrex bei der Oma / Die 2 Tigrex in 20 Minuten / Tigrex ohne Problem / Tigrex S / Keine Angst vor dem Tigrex

Seite 1: MH Freedom 2 - Tigrex besiegen

84