MH Freedom 2: Tigrex in 5 Minuten

Tigrex in 5 Minuten

von: Dragon-Hunter / 30.11.2008 um 13:05

Vor dem Quest:

Für den Tigrex muss man nur die Blutflöte nehmen (rotes Horn aus dem Khezu). Die Rüstung (Blango Rüstung) ist egal, außer dass sie ein wenig Eisabwehr besitzen soll. Für Anfänger: Nehmt noch ein paar Tränke mit!

Bei dem Quest:

Die Taktik ist auch einfach. Man nimmt einfach die Tränke und so aus der Vorratsbox hinaus und geht zum Tigrex (meistens Gebiet 6 - Gebirge und Gebiet 5 - Wüste). Dann sollte man noch ein paar Lieder spielen bevor man zum Tigrex geht (ich spiele nur immer die Noten, womit man später schneller laufen kann). Dann zum Tigrex gehen und ihn mit Dreieck+ Kreis schlagen. Er sollte so nach 5 Minuten gekillt sein (Kampfzeit)!

Ging recht schell!

09. Oktober 2014 um 21:19 von Gamer-Famer melden

Tigrex besiegen

von: Fusionkeks / 30.11.2008 um 13:06

Bei Tigrex benutzt ihr am besten eine Waffe mit Donner-Eigenschaft, z.B. sind die Teufelsklingen (Langschwert) sehr gut geeignet. Falls ihr die Möglichkeit habt, nutzt die "Echte Teufelsklinge". Nun nehmt ihr euch noch Blitzbomben und drei Schockfallen mit (nachkombinieren). Der Rest ist eigentlich ganz leicht. Erst alle anderen Monster killen (zweimal); und nicht flashen wenn er wütend ist.

Tigrex in 10min

von: MHFcheater / 30.11.2008 um 13:07

Wenn ihr Tigrex schnell killen wollt empfehle ich folgendes: Nehmt als Waffe Teufels-, oder echte Teufelsklinge als Rüstung Ceantuer. Nun zum Kampf: Schlagt dem Tigrex als erstes den Schweif ab. (Er könnte nerven!). Dann schlagt ihr einfach immer, nachdem er gelaufen ist, auf ihn ein. Dann dürfte er nach 10 bis 15min tot sein.

Tigrexschädelpanzer

von: Marcieslaf / 30.11.2008 um 13:08

Viele brauchen einen Tigrexschädelpanzer, für den Helm vom Tigrex, aber die meisten wissen nicht wie man einen bekommt. Es ist eigentlich sehr einfach, ihr müsst ihm nur beide Klauen abschlagen, und ihm eine Narbe über den Kopf verpassen.

Wenn ihr das getan habt bekommt ihr zu ca. 80% einen Schädelpanzer als Belohnung, oder könnt einen heraus schneiden. So hab ich gleich 4 Stück hintereinander bekommen, und bei der Quest von Jr2 auf 3 hab ich gleich 2 gekriegt. Und macht lieber den Tigrex in der Wüste, der ist leichter.

Tigrexschädelpanzer

von: Calimocho / 30.11.2008 um 13:12

Löst die Tigrexquest (egal wo) und macht euch auf den Weg mit euren 7 Sachen. Zerschlagt ihm zunächst alles was er hat (Kopf, Schwanz, Krallen und die Flügel). Am besten gelingt euch das durch *Große Fassbombe* oder *Große Fassbomben+*. Dann wenn ihr ihn soweit habt und nicht erledigt habt schaut zu das ihr ihn in den Ragemodes bekommt. Legt in diesem Moment eine Schockfalle und wartet bis er in diese hinein rennt.

Nun werft ihr gemütlich eure Beruhigungsbomben und fangt ihn damit. Und schon habt ihr in der Belohnung 1-2 Schädelpanzer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MH Freedom 2 - Tigrex besiegen: Tigrex erjagen / Tigrex besiegen - in der Wüste / Tigrex Rüstung Tipp / Einem Tigrex ausweichen / Tigrex leicht gemacht!

Zurück zu: MH Freedom 2 - Tigrex besiegen: 2 Tigrexe / Tigrex in der Wüste - einfacher gehts nicht / Tigrex / Tigrex leicht / 2 Tigrexe in 20 Minuten Supereinfach

Seite 1: MH Freedom 2 - Tigrex besiegen

84