Army of Two: Aktenkoffer

Fundorte

von: Noname199 / 30.09.2008 um 17:02

Ich habe lange nach dem einen oder anderen Aktenkoffer im Spiel gesucht bis, weil ich auch noch nirgends Tipps zu den Fundorten gefunden habe. Mittlerweile habe ich aber alle Koffer gefunden und um euch aber die Suche zu ersparen habe ich mich mal zurück erinnert. Bis auf zwei Koffer sind dies exakten Fundorte:

Somalia

  • In der ersten Mission gibt es keine Koffer.

Afghanistan (3 Koffer)

  • An der ersten Rakete die ihr zerstören müsst könnt ihr einen kleinen Weg hochlaufen wo ihr den Koffer an einem zerstörten Überweg findet.
  • In der Nähe des Raumes mit der Videoübertragung (dieser Standort ist mit nicht mehr genau bekannt)
  • Innerhalb des Bunkers kurz bevor ihr links in den „Gefängnisraum“ mit der Geisel abbiegt, die ihr dann raus tragen müsst.

Irak (3 Koffer)

  • Neben der ersten Leiter auf dem Weg hoch aufs Dach, wo ihr via Coop-Sniper Aktion den Heli abschießen sollt.
  • In einem Wachhäuschen nachdem ihr das letzte Mal in der Mission was kaufen könnt.
  • Auf einem der beiden Tanks die ihr über eine Treppe und weiter über eine kleine Leiter erreicht, kurz bevor ihr auf den Boss mit der Gatlin Gun trefft.

Flugzeugträger (3 Koffer)

  • Sobald ihr mit dem Fallschirm gelandet seid, einfach rechts bis an die Reling laufen.
  • Links von der Tür die ihr mit Hilfe des Jets aufzusprengen müsst.
  • Hanger B oder C, zumindest in der rechten oberen Ecke

China (3 Koffer)

  • An der Schleuse auf einem der 4 Türme und zwar wenn man sich das zweite Tor als Norden vorstellt ist es der südwestliche.
  • Im dem Dorf, wohin ihr nach dem Anschlag mit den Hovercraft flüchtet.
  • Auf dem großen Platz wo ihr die Rücken-an-Rücken Aktion macht. Der Koffer steht auf dem Platz neben einem blauen Container links vom Fabrikeingang.

Miami (2 Koffer)

  • Am Flughafen, in der Nähe des Schalters den ihr betätigen müsst, um die Rampe zu Alex zu verschieben, die sich daraufhin in der Tür verkeilt.
  • Auf der 3. Etage im Lobbybereich des SSC Hauptquartiers befindet sich der letzte Koffer des Spiels, wenn ihr an dem Aufzug auf den ihr springen müsst vorbeilauft und in der Flügelspitze der Etage nachschaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aktenkoffer (Fehlerverbesserung)

von: Cellborn / 30.09.2008 um 16:58

In Afghanistan ist der zweite Koffer nicht in der Nähe des Raumes mit der Videoübertragung, sondern bereits draußen auf dem Gerüst, nachdem ihr die zweite Rakete deaktiviert habt (Zeitspiel) und zum ersten Mal auf einen Ggepanzerten Soldaten trefft, zu finden. Benutzt nun nicht direkt den Aufzug in den Bunker, sondern geht auf dem Gerüst bis ganz nach oben und ihr trefft autom. auf den zweiten Koffer.

In Irak findet ihr den zweiten Aktenkoffer nicht in einem Wachhäuschen, sondern kurz nachdem eure Kollege den Luftschlag auf den Bunker geordert hat. Haltet euch dann rechts und untersucht die Zelte, in denen in einem der Koffer zu finden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Army of Two (11 Themen)

Army of Two

Army of Two Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?