EPISODE 6: Komplettlösung LOST

EPISODE 6

Nun kommt die erste richtige Actionszene. Ihr müsst vor dem Monster weglaufen, und dabei über Hindernisse drüber springen, oder unter welchen hindurch rutschen. Lauft so lange weiter, bis eine Zwischensequenz diese Hatz unterbricht. Geht nun zu den beiden Säulen, und ihr werdet in ein Gespräch mit Juliet verwickelt.

Rückblende

Ihr seit nun wieder im Hotel, und vor euch steht eine zeternde Frau. Ignoriert sie, und knippst in dem Moment, wo Lisa von der Wache die Waffe gezeigt bekommt, das Bild. Anschließend lest ihr das Tagebuch neben Lisa, lest neben dem Wachmann die Zeitung, geht zum Empfang und schaut ins Gästebuch, um dann mit Lisa zu reden. Zu guter letzt sprecht noch den Wachmann an.

Sprecht nun wieder mit Juliet, die auf der anderen Zaunseite steht. Wenn sie den Zaun deaktiviert geht hindurch. Lauft nun ganz rechts zum Waldrand, und sucht ein kleines, blau leuchtendes Objekt. Hebt es auf, und ihr kommt in die Perle. Fotografiert dort das Logo, dies schaltet einen geheimen Erfolg frei, und sammelt ein paar der Objekte ein die dort rumliegen.

Geht nun wieder nach oben und sprecht mit Juliet. Marschiert anschließend den Weg nach oben in das Haus. Geht bis zum Ende durch, und ihr betretet den nächsten Abschnitt. Nun lauft ihr durch die dunkle Station. Sammelt unterwegs alle Relais auf die ihr finden könnt. Zudem findet ihr eine Öllampe die ihr benutzen könnt. Lauft nun bis zum Ende der Anlage, an der ihr ein Schaltpult findet.

Dort müsst ihr wieder Relais wie folgt einsetzen: 1. -5V, 2. -5V, 3. -5V, 4. -5V, 5. -5V, 6. -5V, 7. -5V, 8. -5V, 9. -15V

Durch diese Schaltung öffnet sich dann eine verschlossene Tür direkt neben euch, die dann auch in den nächsten Bereich führt.

Ihr findet euch in einem Haus wieder. Hier könnt ihr euch erst mal umschauen und diverse Dinge wie Munition, Konserven und Bierdosen einsammeln. Nun geht ihr weiter nach vorne. Dort liegt eine Karte auf dem Tisch. Wenn ihr diese fotografiert, habt ihr einen geheimen Erfolg, mit den beiden Bildern aus der ersten Station, freigeschaltet. Geht nun zum Fenster und beobachtet den Typen im Anzug. Wenn ihr ihn über den Haufen schießt, schaltet ihr einen weiteren Erfolg frei, und die letzte und siebte Episode startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


EPISODE 7

Gleich zu Beginn erwacht ihr in einer Art Zelle. Links neben euch steht Lisa auf die ihr zugehen solltet. Anschließend redet mit Tom, und ihr seid in einer weiteren Rückblende.

Rückblende

Geht durch die linke Tür, in den hinteren Teil des Raumes, und versteckt euch hinter der Papierwand. Schießt ein Foto von der Kofferübergabe. Wichtig ist, dass die Gesichter und das Logo auf dem Koffer zu sehen sind.

Sprecht jetzt nochmal mit Tom. Nun öffnet er euch die Tür, weil ihr ihm erzählt habt was ihr wisst. Durchforstet nun alle Räumlichkeiten um Relais zu finden. Bei Eurer Suche werdet ihr auf einen Raum mit einem Wasserbecken stoßen. Geht dort zu dem Computer, und lasst den toten Hai hinauffahren, um weitere Relais zu bekommen. Vorher müsst ihr wieder einen IQ Test machen, dessen Antworten 44, H und B lauten.

Nehmt nun den Relaiskasten und geht wieder aus dem Raum hinaus. Geht nach rechts, bis eine kleine Sequenz den ADVISORY ROOM ankündigt. Neben der Tür ist ein Schaltpult, in dem wieder Relais eingesetzt werden müssen. Der Plan sieht wie folgt aus: 1. -15V, 2. -30V, 3. -30V, 4. -30V, 5. -15V, 6. -5V, 7. -5V, 8. -15V, 9. -5V. Ist das richtig gelegt, öffnet sich die Tür neben euch. Rede jetzt noch mit Juliet und Ben, und ihr kommt zurück zum Strand.

Am Strand angekommen redet ihr mal wieder mit allen Überlebenden. Redet als letztes mit Jack, da ihr mit Ihm zum schwarzen Felsen gehen sollt. Ihr müsst erst alle Bewohner am Strand nach Jack fragen bevor ihr ihn ansprechen könnt. Wenn ihr mit Jack gesprochen habt, geht in den Dschungel und dann zum schwarzen Felsen. Geht zum Schiffswrack und sprecht mit Jack. Nach dem Dialog geht ihr im hinteren Teil des Schiffes zwei Decks weiter nach oben und in die Mitte des Schiffes.

Nun kommen diversen Videos die ihr euch ansehen solltet. Wenn ihr wieder die Kontrolle über Elliott habt, schießt mit Eurer Pistole auf das Dynamit auf dem Tisch. Damit Jack und Kate dabei nichts passiert, und ihr den geheimen Erfolg freischaltet, müsst ihr euch vor die beiden stellen bevor ihr schießt.

Nun ist das Ende des Spieles in greifbarer Nähe. Nun noch eine Actionsequenz bei der ihr wieder über Gegenstände springen oder drunter durch rutschen müsst, und die Endsequenz gehört euch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Komplettlösung LOST: EPISODE 1 / EPISODE 2 / EPISODE 3 / EPISODE 4 / EPISODE 5

Seite 1: Komplettlösung LOST
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu LOST (13 Themen)

LOST

LOST
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LOST (Übersicht)

beobachten  (?