Eternal Sonata: Dungeons

Unisono Dungeon

von: Shoninya / 21.03.2008 um 00:00

Um in diesen Dungeon zu kommen müsst Ihr:

a) Kapitel 7 sein.

b) den Vorletzten Endgegner besiegt haben

und das Heldenfragment bekomme haben.

c) In den Lärmdünen 4x nach rechts oder Links gehen

d) Das Heldentor öffnen(30GC)

Am Eingang kommt euch Claves dann schon entgegen und schließt sich der Gruppe an.

In dieser Etage kommt euch ein schwacher Zwischen Gegner der Euch Gruppenlvl 6 gibt. :)

Hier seht ihr die komplette Karte

von dem Unisono Dungeon. Hab ich selbst kombiniert, zusammengefügt und hochgeladen.

rapidshare.com/files/100969164/AllFloors.JPG.html

Etage 0-1

Etage 2-3

Etage 11-12

kommen jeweils zwischen Gegner.

In Etage 11 ist es Rumba sie gibt auch 50 Punke, wenn Ihr sie besiegt. Sie ist aber sehr schnell und stark (lvl 65 sollte minimum sein)

In Etage 6 ist ein Geist der ein Seelensplitter hat

um den zu bekommen müsst Ihr 99.999.99 Gold dem geben

ziehmlich viel jedoch ab Etage 10 oder so bekommt ihr bei den Großen Monstern jeweils 3Mio immer!

Etage 13 ist dann der Final Boss den könnt ihr erst angreifen wenn sich alle Splitter in eurem Besitz befinden.

Viel Spaß

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Loo jetzt habe ich es endlich durch und gespeichert und das mit den Erfolgen erfahre ich natürlich erst jetzt o.o komme mir verarscht vor.. Toll darf also nochmal durch spielen super.. ._.

14. Juli 2013 um 22:41 von Animeking2012 melden

supi wusste nich das die Gegner da oben sooo viel Geld hinterlassen, damit wirds gehen denk ich

03. Juli 2012 um 13:32 von Conni94 melden

jo cooler Beitrag,endlich komm ich voran und brauch nich mehr solange Gold zusammekn.

22. Februar 2010 um 13:25 von SpurSnake melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen

Eternal Sonata (Übersicht)