Coded Arms Contagion: Skillen

Skillen

von: CimElgor / 03.09.2008 um 14:24

Falls ihr mal wieder bem Waffenupgrade seid, schaut, dass ihr immer ein paar Punkte spart, da die Rüstung extrem viele Punkte braucht. zB auf der dritten Stufe braucht man 45 Punkte um den Schutz aufzuwerten.

Gute Waffe am Schluss

von: Spyboy / 25.02.2009 um 18:37

Die Schrotflinte ist mit bei Mision "13" sehr hilfreich gewesen weil ich sie stark verbessert habe und weil sie bei Robotern großen Schaden anrichtet. So konnte ich die Mission schnell hinter mich bringen.

Hacken

von: laoshan3332 / 31.10.2009 um 12:38

Hacken ist ganz einfach. Mann muss nur zuerst auf die richtige Idee kommen. Als erstes startet ihr den Hack. Das, was ihr nun sieht, ist in zwei Seiten aufgeteilt. Links ist nur eine Zahlenkette, rechts jedoch hat es noch ein kleines Quadrat, indem ganz schnell viele Zahlen aufblitzen. Dieses Quadrat müsst ihr garnicht beachten. Also zum Hacken: Ein Beispiel für die beiden Linien (links und rechts)

5, 16, 23, 11, 87______I______7, 34, 29, 16, 90

Damit die Linie gehackt ist, muss man einfach eine Zahl rechts suchen, die mit einer von links übereinstimmt, hier als 16... Einfach zwei gleiche Zahlen suchen und X drücken. So einfach..

Zurück zu: Coded Arms Contagion - Kurztipps: Mission 0 - Training / Mission 3 - Toter Sektor / Mission 1 - Angeschlossen / Mission 4 - Eingeschlossen / Mission 5 - Verteidigung durchbrechen

Seite 1: Coded Arms Contagion - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Coded Arms Contagion

Coded Arms Contagion

Coded Arms Contagion (Übersicht)