Zoo Tycoon 2: Kurztipps

Mehr Tiere

von: spirit2 / 22.03.2008 um 22:11

Damit ihr am Anfang mehrere Tiere freischaltet , wie z.B. Löwe , solltet ihr es forschen.

Baut euch ein paar Gehege mit einfachen Tieren wie Strauß , Zebra , etc. Macht es den Besuchern angenehm mit Toilette , Trinkstand und Essstand. Kümmert euch um jeden der Tiere sehr gut und wartet ab , bis ihr drei Sterne habt. Ihr braucht jetzt genügend Geld , denn die Forschung ist nicht billig.

Forscht das erstmal drei strenige Tier , wie Löwe und dann baut Gehege für den. Ihr müsst nach der Zeit auch mehr Sterne bekommen und weitere Tiere forschen.

Tipp der immer geht : die einfachen anfangstiere wie Zebra etc. könnt ihr freilassen und mehrsternige Tiere in deren Gehege reintun.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist ja wohl klar

20. Juni 2011 um 10:32 von Flitzergirl melden

es ist sehr gut erklehrt

30. Juli 2010 um 09:17 von Yani123 melden


Anfängerhilfe

von: spirit2 / 22.03.2008 um 22:12

Wenn ihr einen neuen Zoo anfangt und mehrere Tierarten, wie z.B. Löwe besitzen wollt, der noch nicht freigeschaltet ist, dann macht das:

Macht ein paar einfache Gehege (Z.B. Känguru) und umsorgt alle Tiere gut. Macht es den Besuchern auch gemütlich und wartet ab, bis ihr drei Sterne bekommen habt. Ihr müsst schon mehr Geld haben und dann schaltet die Forschung an, wartet bis ihr wieder Geld habt und kauft euch dann die geforschten Tiere.

Tipp: Wenn ihr mehrere gute Sterngehege habt, könnt ihr die Tiere aussiedeln und in ihr Gehege ein neues Tier reinsetzen. So bekommt ihr eine Menge Sterne.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe es selbst versucht und( ich habe das spiel erst heute bekommen)habe ich schon alle sterne!!!

30. Mai 2008 um 20:06 von Strasslach melden


Option

von: Klacker / 10.10.2009 um 21:29

Die ganzen Optionen in Zoo Tycoon sind in Form einer Tatze eingestellt die größte Form ist die Option für Kampangen die erste Option von oben ist Freies Spiel und die zweite Option ist ein spiel laden und die dritte download dort kannst du Zoodaten austauschen und Zoo Tycoon Duell spielen.

Und dann gibt es noch die vierte option wo du Tag und Nachtwechsel einstellen kannst Umgebungsgeräusche, Tasteneinstellungen, Deine Pokale ansehen , Wissenskarten zu alles Tieren dort, Alle Geräusche von Tieren und verschiedenen Optionen und Dann noch Credits!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ja wohl klar

31. Mai 2013 um 21:16 von melian melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoo Tycoon 2 (5 Themen)

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)

beobachten  (?