Harvest Moon - Magical Melody: Hühner

Hühner

von: Feuerschwanz / 30.12.2009 um 10:18

Gibt ein paar Sachen die bei Hühnern zu beachten sind:

  1. Sie legen nur im Hühnerstall Eier
  2. Die Qualität der Eier ändert sich hin und wieder (z.B.: Ein Huhn mit 10 Herzen kann auch gute Eier legen). Falls ihr am Vortag gespeichert habt ladet diese Datei nochmal und es können bessere/schlechtere Eier da liegen (auch das Wetter ändert sich).
  3. Ein Huhn mag es mehr wenn man ihm das Futter selbst gibt (d.h.: Mit dem Futter in der Hand vor ihm A drücken).

Das was mir am meisten gefällt ist immer noch Hühner mit Unkraut füttern! Schon versucht? Es wird nicht satt, aber es mag euch mehr. Also, falls einem mal langweilig wird kann er an einem Tag ein paar Herzen bekommen, indem man ihm Unkraut schenkt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool, ich probiers mal aus

19. Februar 2010 um 18:13 von Harvest-Mooner12345 melden


Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

Plan für Tiere

von: _-Lausiii-_ / 30.12.2009 um 10:19

  • Im Winter würde ich immer züchten, weil dort keine Feste sind (von den großen Tieren).
  • Im Frühling würde ich immer Gras anpflanzen, aber die Tiere bis Sommeranfang noch drin lassen.
  • Im Sommer den ganzen Monat das Vieh draußen lassen (außer es regnet oder stürmt!).
  • Im Herbst lasst euer Vieh wenn ihr wollt draußen. Aber habt dann immer den Namen angeschaltet, damit ihr seht ob euer Vieh gefressen hat..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hund und Schwein

von: nintendogamer63 / 30.12.2009 um 10:20

Wollt ihr schnell Herzen bei euren Haustieren haben? Kein Problem, dann liste ich euch mal auf was sie zu fressen mögen:

  • Hund: Honig, Fisch, Kastanien, Ceyenne und Wasserdost.
  • Schwein: Misslungene Gerichte, Unkraut, Honig, Fisch, Kastanien, Ceyenne, Wasserdost und Kraut.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr Hilfreich DANKE

20. August 2012 um 02:55 von MajidAH1989 melden


Täglich 4 Herzen bei Kuh

von: MajidAH1989 / 21.08.2012 um 18:27

Man kann locker bis zu 4 Herzen (pro Tag) bei Kühe bekommen:

  • Kuh mit Hand füttern (1 Herz)
  • Mit Kuh reden (1 Herz)
  • Kuh Bürsten (1 Herz)
  • Kuh Melken (1 Herz)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du solltest dazu schreiben das es nur die Herzen sind die über den Kopf schweben!

22. Juni 2013 um 11:32 von Bisagirl melden


Hühner billig bekommen

von: Legolas1999 / 01.01.2013 um 13:22

Wenn ihr den Hühnerstall habt holt euch kein 1200 teures Huhn!

Holt euch ein Ei und legt es in den Brutkasten, das Ei könnt ihr auch da bekommen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nächstes mal noch hinzufügen wie lange die Küken brauchen um zu schlüpfen!

22. Juni 2013 um 11:34 von Bisagirl melden


Weiter mit: Harvest Moon - Magical Melody - Alles rund um die Tiere: Schneller Pflegen

Zurück zu: Harvest Moon - Magical Melody - Alles rund um die Tiere: Alle Wildtiere. / Wilde Tiere füttern / Trainingspunkte beim Pferd / Pferd trainieren: / Aufzucht vonm Vieh

Seite 1: Harvest Moon - Magical Melody - Alles rund um die Tiere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - Magical Melody (16 Themen)

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos. Artikel lesen
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)

beobachten  (?