MGS - Portable Ops Plus: Kurztipps

Lieferant

von: Paladin91 / 24.03.2008 um 21:24

Nehmt immer ein Lieferant ins Team ihr findet ei der InfinityMission so viel nützliche Gegenstände wie Lehr bücher oder Steahlanzüge!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sammelt nicht gleich Erfahrung

von: Paladin91 / 24.03.2008 um 21:24

Wenn ihr die Erfahrungspunkte voll habt denn steigt eure Lebens und Ausdauer leiste nicht mehr eiso seit nicht so eifrig

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

völlig bescheuert xD

30. März 2008 um 14:57 von LaTwista


Verloren Figuren

von: Paladin91 / 25.03.2008 um 22:46

Keine angst wenn einer eure Lieblings Spielfiguren stirbt ihr hab die Chance sie wieder zubekommen spielt gleich einfach nochmal die selbe Mission nochmal durch wenn es nicht gleich klappt macht es noch mal ich hab schon so alle meine Figuren wieder bekommen eiso nicht gleich verzagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Charaktere

von: Dantedadan / 30.03.2008 um 21:41

Wenn man die Infinitymission auf normal durchspielt bekommt man Old Snake(MGS4)

Wenn man die Infinitymission auf schwer durchspielt bekommt man Raiden(MGS2)(Athlet)

Wenn man die Infinitymission auf extrem durchspielt bekommt man Roy Campbell(MPO)(Kopfjäger)

So ich hoffe das war euch eine Hilfe!^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlorene Charakteren

von: MGS-friend / 13.04.2008 um 20:45

Wenn ihr einen besonderen Charakter verliert müsst ihr einfach auf die nächste Schwierigkeitsstufe spiel und da den Charakter suchen . (Ich hab ein mal Naked und Old snake verloren , Naked hab ich wieder bei Normal gefunden und Old snake bei Hart ) Bei mir war das so

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS - Portable Ops Plus - Kurztipps: Jhonny freischalten / Verschiedene Tipps und Tricks / Soldaten mit S3 / FAMAS bei Normal / Verlorene Soldaten mit Waffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)

beobachten  (?