MGS - Portable Ops Plus: Jhonny freischalten

Jhonny freischalten

von: Deamonikus / 12.07.2008 um 14:35

Ihr müsst einfach nur die Infinity Mission auf Normal, Hard oder Extrem durchspielen, wenn ihr Glück habt, dann findet ihr Jhonny als Gefangenen Soldaten!

Er ist ein GRU Soldat mit einem "J" auf seiner Sturmhaube!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verschiedene Tipps und Tricks

von: MPOplus-Profi / 13.03.2009 um 14:16

Boss Rush: Kämpfe dort niemals mit deinen besten Soldaten! Wenn die sterben, verlierst du sie! Wenn du den Boss Rush Modus abgeschlossen hast, bekomst du manchmal Soldaten aus MPO (ich hab dadurch Ursula bekommen).

Rekrutieren: Tengu, SEAL und Genom Soldaten sind hauptsächlich die stärksten (FOX Einheiten haben auch sehr viel) in der HP! Rekrutiere immer die, die lange brauchen, um K.O. zu gehen.

Herz der Gerechtigkeit: Das findest du nur bei Ga-Kos! Es verändert die Farbe deines Genom-Soldaten immer verschiden!

Mode-Magazin: Das ist nur für den Online-Modus gedacht! Benutze es an einem deiner Soldaten und sie können neue Bewegungen (SELECT gedrückt und dann Viereck)!

EXTREM Spezial-Abschnitt 16: Auf EXTREM gibt es einen versteckten Abschnitt: Abschnitt 16. Da kommst du nur im Abschnitt 14 hin (das Ziel ist dann LILA und nicht ROT). In diesem Abschnitt bist du in dem Gebiet, wo man auch Gene bekämpfen muss. Dort sind dann verschiedene Soldaten, die ständig auf und ab gehen. Vorne oben findet man Lehrbücher, Herz der Gerechtigkeiten oder Mode-Magazine (keine Angst falls ihr denkt so viele Soldaten töten dich, ihre Schusskraft wurde extrem gedrosselt, sodass sie dir nur wenig abziehen) und wo du anfängst findest du noch eine MK22 und eine MK23-Socom von Raiden.

Gefangene: Die Gefangenden sind meist sehr schwach, aber ein Gefangener ist ein Spezieler Soldate: Johnny Sasaki aus Metal Gear Solid 3. Er ist eigentlich aber auch nicht der Stärkste. Aber für eine komplette Soldatenliste nötig!

MPO Soldaten: Die früheren Soldaten Ocelot-Einheit, GRU, KGB usw. sind in MPO+ nur im Online-RC-Modus als belohnung erhältlich oder durch AP-Aufklärer (oder wenn du einen MPO Speicherstand hast durch transfer auf MPO+). Durch den AP-Aufklärer findest du die Soldaten meistens mit 200HP oder höher!

ONLINE TIPPS:

Headshots: Wenn man in einem Level ohne Hügel ist (z.B. in dem Lagerhaus) kann man gut Headshots verleihen, indem man sofort in die Ego-Perspektive wechselt (so schießt du immer auf Kopfhöhe)! Gute Waffen für Headshots sind z.B. AK-47 oder P90, weil die immer gerade schießen, wenn dein Skill auf S oder höher ist!

RC-Modus: Für diesen Modus solltest du erstmal SEHR gute Soldaten finden (HP 400) und Erfahrung im VR-Modus (im RC-Modus sind meist nur Hacker oder Profis)! Übe erst im VR-Modus Headshots und deine Zielkünste!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Soldaten mit S3

von: socom1995 / 19.03.2009 um 21:16

Soldaten die ein S3 irgendwo haben gibt es sehr selten.Um einen Soldaten rekrutieren der ein S3 hat macht folgendes:Nehmt einen Kopfjäger ins Team und beobachtet die Feinde in der Ich-Perspektive.Wenn das Sybol rot erscheint heißt das dass diese Soldaten ein S3 haben können.Ihr müsst dem Soldaten Lehrbücher geben(manchmal haben die Soldaten die passenden Lehrbücher bei sich)oder ihr müsst Erfahrung sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


FAMAS bei Normal

von: socom1995 / 21.03.2009 um 14:15

Wenn der letzter Abschnitt in Forschungslabor stattfindet geht dann ganz hinauf. Da gibt es zwei Lüftungschächte (führen aber nirgendwo hin). In dem ersten sollte die FAMAS sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlorene Soldaten mit Waffen

von: Linksknappe / 25.09.2009 um 19:50

Ihr wisst ja wenn man Old Snake freispielt erhält man dazu noch eine M4(SOPMOD) und wenn ihr Raiden freispielt noch ein MK-23 SOCOM dazu. Und falls mal einer von den beiden soldaten gestorben ist hat es auch seine guten Seiten und zwar wenn ihr einen von diesen beiden soldaten als Gefangenen wiedergefunden habt, dann bringen die beiden Soldaten schon wieder die M4(SOPMOD) oder die MK-23 SOCOM mit. Sozusagen habt ihr dann die jeweiliege Waffe 2mal. Und das könnte im Online-Modus schon weiter birngen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS - Portable Ops Plus - Kurztipps: Tipps für RC / Bevor dem Onlinespielen

Zurück zu: MGS - Portable Ops Plus - Kurztipps: Lieferant / Sammelt nicht gleich Erfahrung / Verloren Figuren / Geheime Charaktere / Verlorene Charakteren

Seite 1: MGS - Portable Ops Plus - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)

beobachten  (?