MGS - Portable Ops Plus: Tipps für RC

Tipps für RC

von: FatalError1995 / 17.12.2009 um 22:08

Wenn ihr für den RC keine guten Soldaten habt, versucht bei TDM oder TGM in letzter Minute zu dem besseren Team zu kommen. Es ist auch sinnvoll möglichtst spät dem Spiel beizutreten. Versucht euch für Die Dauer des Spiels euch möglichst versteckt zu halten. VORSICHT macht das NIE mit eurem besten Soldaten, denn wenn sie sterben sind sie weg! so habt ihr mit etwas Glück einen Hacker Soldaten(500Hp!) ohne zu Hacken. Das funktioniert solange es nicht alle machen.

jeder,der das macht wir 99% vom Host aus dem Spiel geworfen,befor die Runde endet

09. August 2011 um 16:07 von socom1995

Bevor dem Onlinespielen

von: Challenger96 / 19.12.2010 um 14:18

Bevor ihr in den Infrastruktur-Modus geht, wäre es ratsam erstmal Soldaten und Waffen (offline) zu sammeln.

Ich habe es oft erlebt, das einer ohne Waffen ins Kriegsgebiet gerannt ist.

Aber besser wärs erstmal alles durchzuspielen (Bis Extreme) dann hättet ihr eigentlich das meiste und wichtigste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: MGS - Portable Ops Plus - Kurztipps: Jhonny freischalten / Verschiedene Tipps und Tricks / Soldaten mit S3 / FAMAS bei Normal / Verlorene Soldaten mit Waffen

Seite 1: MGS - Portable Ops Plus - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)