Fire Emblem - Radiant Dawn: Klassen

Klassen

von: Mega-Ike / 27.10.2008 um 13:09

Myrmidone > Schwertmeister > Schwertheiliger

Kämpfer > Krieger > Marodeur

Soldat > Hellebardier > Wächter

Schütze > Scharfschütze > Meisterschütze

Schwertkämpfer > Schwertgeneral > Marschall

Axtmeister > Axtgeneral > Marschall

Lanzenmeister > Lanzengeneral > Marschall

Schwertritter > Rittermeister der Klinge > Goldritter

Axtritter > Rittermeister der Axt > Goldritter

Lanzenritter > Rittermeister der Lanze > Silberritter

Bogenreiter > Rittermeister des Bogens > Silberritter

Dieb > Gauner > Windsänger

Pegasusritter > Falkenritter > Weißerritter

Wyvernritter > Drachenmeister > Drachenlord

Feuermagier > Weiser des Feuers > Erzweiser

Windmagier > Weiser der Winde > Erzweiser

Donnermagier > Weiser des Donners > Erzweiser

Finsternismagier > Weiser der Finsternis > Erzmagier (nur Pelleas!)

Priester > Bischof > Gesegneter

Druide

Lichtmagier > Weise des Lichts > Lichtpriesterin (nur Micaiah!)

Held > Vorreiter (nur Ike!)

Geistliche >(Heiligenkrone nötig)Walküre (nur Alja!)

Königin (nur Elincia!)

Kaiserin (nur Sanaki!)

Premierminister (nur Sephiran/Lehran!)

Beschwörer (nur Izuka!)

Göttin (nur Ashera und Yune!)

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht schlecht, aber Alia braucht keine Heiligenkrone!

15. Dezember 2013 um 08:50 von anikan150100 melden

wenn ihr auf den titelbildschirm (wo plus taste drücken steht) einfach mal zehn sekunden wartet , kommt auch einheit profil wo alle klassen darin stehen

14. Februar 2013 um 18:53 von gier7 melden

Hilfreiche Übersicht, allerdings braucht Alja für die Entwicklung zur Walküre die Heiligenkrone nicht. Sie entwickelt sich nach Level 20 ganz normal weiter.

09. September 2012 um 18:49 von Corpse_Anny melden

JA SEHR

05. September 2009 um 14:00 von Commander-Ike melden

Endlich mal alle Klassen auf einmal

17. Juli 2009 um 19:29 von janausre melden

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

Einige gute Kämpfer

von: Totaku / 03.11.2008 um 18:23

Hier sind einige gute Kämpfer mit denen man sehr weit kommt.

Ike: Ike ist auch auf seiner ersten Klasse echt stark, jedoch ist seine zweite Klasse (Vorreiter) noch besser da er da die Fähigkeit "Athir". Er hat ausgewogene Fähigkeiten und hat niergendwo richtig schlecht Werte. Auserdem muss man ihn mitnehmen, von daher bietet es sich auch an ihn zu trainieren.

Alja: Sie ist am Anfang sehr schwach und kann nur heilen. Doch jeder der schon den Vorgänger Path of Rediance gespielt hat weis, das sie auf ihrer neuen Klasse (Walküre) auch angreifen kann. Sie ist sehr praktisch da sie von der ferne heilen kann und zur Not auch einen schwächeren Gegner um sein Leben bringen kann.

Mia: Ich weiß zwar, dass es heißt Zihark sei besser aber ich finde das sie um einiges mehr auf dem Kasten hat. Zumal sie in ihrer letzten Klasse (Schertheiliger) die Fähigkeit einsetzen kann das sie bis zu 5mal auf den Gegner einschlägt, was sehr von nutzen sein kann. Sie ferfügt auch noch über eine sehr hohe Geschwindigkeit.

Shinon: In seiner letzten Klasse (Meisterschütze) hat er den "Blick" als Fähigkeit, was ihm erlaubt das 3-fache abzuziehen. Da Shinon einen hohen Angriff hat, überleben das nur wenige Kämper. Auserdem hat er eine hohe Geschwindigkeit.

Darahan: Er ist einfach nur gut. Hoher Angriff, starke Verteidigung, kann von nah und fehrn angreifen, hat eine hohe Bewegungsweite und setzt sehr oht seine Fähigkeit "Starre" ein. Er gehört auf jeden Fall zu den besten Kämpfern.

Boyd: Boyd ist mein Favorit. Er hat ebenso gute und hohe Werte wie Darahan. Jedoch hällt er mehr aus. Er besitzt die verdammt gute Fähigkeit "Collossus", die er aber erst auf seiner letzten Klasse erlernt (Marodeur). Aber auch vorher ist er für mich nicht mehr aus dem Team zu schmeisen gewesen.

Tibarn und Caineghis: Die beiden sind verdient Könige geworden. Sie sind im Kampf unschlagbar und lassen einen nie im Stich. Auch die Beiden setzen ihre Fähigkeiten "Reisen/Gebrüll" sehr oft ein.

wer ist wolf?UND zihark ist nicht so gut wie edward

14. Februar 2013 um 18:56 von gier7 melden

echt hilfreich, aber jeder der in der dritten Klasse ist hat die fähigkeiten( und wolf ist besser, weil man ihn länger trainieren kann/also besser als shinon

20. Dezember 2012 um 15:12 von jakobarton melden

Rolfs Vergangenheit

von: shinon / 07.11.2008 um 23:37

Wenn ihr etwas über Rolfs Vergangenheit wissen wollt, müsst ihr im Kapitel 1 von Part 3 mit Rolf das obere Haus ganz am Anfang besuchen. Jetzt müsst ihr nur die Mission schaffen und dann gibt es in der Basis ein Info-Gespräch, wo ihr einiges über Rolf erfahren werdet. Es bringt zwar nicht viel, ist aber trotzdem interessant. Es kann sein, dass es nur dann funktioniert wenn Boyd und Oscar noch leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jill bei Greils Söldner

von: Sheinux / 21.12.2008 um 22:14

Wenn ihr Jill bei Greils Söldnern haben wollt müsst ihr in Teil 3 Kapitel 7 (beim Fluss) sie mit Darahan (am besten als Drachenlord) anreden. Sie befindet sich ganz Links am Rand. Wenn ihr sie habt solltet ihr sie zum Drachenlord hochdrillen, denn dann ist sie ziemlich gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Combos

von: AntiGuy / 25.02.2009 um 21:01

Auch bei Fire Emblem sind Combos möglich. Ich habe mir die Mühe gemacht und einige aufgeschrieben:

- Schwertheiliger mit Adept und Kriegerschwert.

- Volker (Assasine) mit Baselard/Stillet/Kard und Fortuna

- Segnet euch im Finale Meteor, Gewitter oder die Windmagie die wie die anderen Zauber eine Reichweite von 10 hat.

- Ilyana als Erzweise mit Fähigkeit Drachenfeind und Königsblitz ( killt die Drachen im Turm mit einem Angriff)

wo krieg ich drachenfeind für ilyana her

14. Februar 2013 um 18:58 von gier7 melden

Weiter mit: Fire Emblem - Radiant Dawn - Kurztipps: Gute Items einfach so / Turm der Weisung / Leute die du nur lvln solltest / Ein guter Start / 10 000 Gold schnell bekommen

Zurück zu: Fire Emblem - Radiant Dawn - Kurztipps: Ike ist wichtig! / Das Finale Nr.4 / Vorsicht vor Bonuserfahrung! / Greils Söldner / Teil 2 Finale einfacher

Seite 1: Fire Emblem - Radiant Dawn - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)