Dynasty Warriors 6: Kurztipps

Vier gute Waffen erhalten

von: shAreiT / 25.03.2008 um 16:07

Um diese vier Waffen zu bekommen, müsst ihr das Level Heifei (dort befinden sich überall Fallen) auf der Seite der WEI und im Schwierigkeitsgrad Meister beginnen.

Im 2-Spieler-Modus ist dies noch einfacher.

Der erste Spieler nimmt einen Level 50 Charakter, mit dem man gut zurecht kommt (z.B. LuBu).

Der 2. Spieler kann einen beliebeigen Charakter wählen, dessen Waffen ihr auch haben wollt. Beide Spieler müssen ein Pferd mit der Fähigkeit "Waffen finden" nehmen.

Spieler 2 läuft in die Mitte, wo der große See ist (bleibt auf dem Pferd, solange ihr im Wasser und auf dem Pferd bleibt, wird euch keiner angreifen). Spieler 1 rennt direkt zu SunQuan. Wenn ihr bei den Booten seid, müsst ihr gleich die erste Brücke nehmen und den Krug etwas weiter geradeaus zerstören. Geht weiter zu SunQuan und tötet ihn.

Am besten macht sich eine "Eis"-Elementwaffe mit "mystisches Siegel", "wahres Musou" und "Konzentration".

Wenn ihr dies innerhalb von einer Minute schafft, könnt ihr davon ausgehen, dass Caocao nicht besiegt oder eine Falle zerstört wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Große Gegner leicht gemacht

von: bozznier / 02.04.2008 um 10:03

Wenn ihr an einem Endboss nicht weiterkommt (also an dem, den ihr töten musst, um zu gewinnen), müsst ihr die Moral des Gegners nieder machen, indem ihr alle Einheiten des Gegners tötet und eure eigenen Einheiten im Kampf unterstützt. Auch die Lager und Wachposten müssen eingenommen werden (wenn ihr es schafft, die Basis des Gegners einzunehmen, dann habt ihr es so gut wie geschafft). Wenn ihr das getan habt, ist eure Moral ganz oben auf. Jetzt lauft ihr zum Endboss und seht, dass eure Verbündeten ihn attackieren und ihm womöglich schon viel abgezogen haben. Jetzt nur noch ordenlich auf die Tasten hauen und ... ihr habt gewonnen.

Unsinniger Beitrag, da das Spiel 'nur' auf diese Art gespielt wird, so wie die Vorgänger auch schon.
Jeder Spieler kennt diese Vorgehensweise.

06. April 2008 um 05:20 von Tian melden

LUBU bekommen

von: erikspapa / 15.10.2009 um 14:47

Um LUBU frei zu schalten muss man "nur" mit "Diao Chan" durch spielen nicht wie vermerkt mit den drei herrschern von Wu; Shu und Wei

wes klappt nicht wenn man nur mit Diao Chan spielt,denn mann muss doch mit alle drei heerschern und Diao Chan spielen um Lubu zu bekommen!!

28. Januar 2012 um 19:26 von RaZor_on3r melden

Falscher Tipp!!

18. September 2011 um 17:23 von Spartantolga melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)