Pokemon - Zeit: Ägishöhle

Ägishöhle

von: squad / 29.07.2008 um 15:05

Man braucht ja in der Ägishöhle Icognito Stein. Die bekommt man, wenn man die Icognito tötet. Man braucht sie im Rucksack, um sie dann am Wegweißer einzusetzen.

Erstes Rätsel ICE
Zwietes Rätsel ROCK
Drittes Rätsel STEEL

Wenn man in den Räumen die Regis getötet hat, muss man nur noch 6 Untergeschosse schaffen und man ist bei Regigigas und seinen Gefährten (4 Bronzong, 4 Kicklees). Zum Glück hilft dann Team Charme.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich liebe dich

29. Juli 2008 um 10:29 von Chinafamilyyy


Gummis - Bessere Wirkung

von: flummianja / 26.05.2009 um 17:15

Wenn ihr Gummis in Dungeons esst, ist es eine bessere Wirkung als wenn ihr es irgendwo anders esst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann gummis nur in den Dungeons essen also nicht hilfreich

28. Juli 2009 um 12:38 von Rotom1494


Nach Darkrai und Tipp zu den Events

von: Moinfisch / 26.05.2009 um 17:16

Nach Darkrai ist das Spiel noch lange nicht zu Ende! Cresselia wird sich euch anschließen, Manaphy kommt nach drei Missionen, und versucht noch die anderen Legenden zu fangen. Wenn ihr ein Event-Pokemon holen wollt, dann ist es am besten, wenn ihr euch als erstes Groudon holt! Er ist auf Level 49 und beim nächsten Levelaufstig lernt er Erholung. Zudem ist der Dungeon ziemlich leicht, da er nur neun Ebenen hat. Nach Groudon dann Arktos und Heatran.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp!

14. August 2009 um 16:44 von Enecotrainer


Panflam

von: flummianja / 30.07.2008 um 20:54

Wenn ihr ein Panflam habt, müsst ihr dem Pokemon viele Gummis geben. Am besten sind Rotgummis. Hat es mindestens 1.5 IQ, erlernt es die IQ-Fähigkeit "Harter Brocken". Es hat dann 15-20 KP mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Darkrai rekrutieren

von: xxpuma-girl13xx / 26.05.2009 um 17:18

Bei "Fragen und Antworten" wird sehr oft gefragt, wie man Darkrai rekrutieren kann. Hier möchte ich es endlich mal klarstellen.

Es gibt keine genauen Angaben, wie man es am einfachsten fängt: Es kann sein, dass es sich euch gleich beim ersten Mal anschließt, es kann aber auch sein, dass es sich nach dem 30. Mal immer noch nicht anschließen will. Hier nochmal die Orte, an denen ihr Darkrai auffinden könnt:

  • Verwirrwald E13,
  • Mirakelmeer U3,
  • Untere Gletscherhöhle U2,
  • Mühsalberg E17,
  • Raumspalte U14.

Ich empfehle es im Mirakelmeer aufzusuchen, denn man muss nicht so weit laufen (danach mit Fliehorb einfach flüchten). Die einfachsten Methoden zum Rekrutieren sind:

  • - eine Goldmaske aufzusetzen
  • - das Partnerpokémon, das man am Anfang gewählt hat, als Anführer zu wählen und nur mit diesem Pokémon in den Dungeon zu gehen.

Ich habe es sieben Mal mit meinem Anfangspokémon und meinem Partner versucht, beim 8. Mal hab ich es dann so gemacht wie oben beschrieben und es hat auf Anhieb geklappt!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1.Man kann auch Amberträne nehmen und Darkrai hat eine Rekrutierchance von -22%

07. Februar 2014 um 16:54 von Toreic

Ein Level 90 poke mit Goldmaske macht die chance auf 27 prozent

20. August 2013 um 14:42 von Sebastian191


Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Job-Beispiele / Pokemon leichter rekrutieren / Kecleon im Dungeon beklauen / Kecleon einfach ausrauben / Pickachu sein im Dunkelkrater

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Leichter Gewinnen / Schnell Gummis / Beeren / Lebensmittel / Alle VMs

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Life of Black Tiger: Das wohl schlimmste Video auf dem offiziellen PlayStation-Kanal

Life of Black Tiger: Das wohl schlimmste Video auf dem offiziellen PlayStation-Kanal

Sony hat auf den offiziellen eigenen Kanal einen neuen Trailer zu Life of Black Tiger hochgeladen - und damit einen neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Zeit (Übersicht)

beobachten  (?