Pokemon - Zeit: Endgegner oder viele Gegner auf einmal besiegen

Endgegner oder viele Gegner auf einmal besiegen

von: KazumiChan15 / 26.05.2009 um 17:27

Wie jeder schon gemerkt hat, funktionieren Orbs bei den Bossgegnern nicht, allerdings hat man in diesem Spiel einen entscheidenden Vorteil: Der Beutel ist um einiges größer, bzw. wird immer größer. Statt sich wie in den früheren spielen auf 20 streng ausgewählte Items zu beschränken, kann man hier so viel mitnehmen wie man braucht, Taubsamen, Schlafsamen, Schadsamen, etc.

Gegen Gegner wie die Luxtras (hab ich durch diese Technik beim ersten mal geschafft) ist es am besten, mehrere Taubsamen dabei zu haben. Einfach einige Gegner erstarren lassen und sich nach und nach um einen nach den anderen kümmern. Ratsam wäre es vielleicht, Luxtra selbst erstarren zu lassen und es ganz am Schluss alle zu machen.

Bei Schatten-Dialga ist das Problem etwas anders, (nicht viele Gegner die von allen Seiten angreifen sondern einen richtig starken) aber ebenfalls zu beheben. Mit Schlafsamen kann man es eine Weile ruhig stellen (leider nicht zu lange) und einige Male angreifen. Esst lieber früher als später eine Sinelberre, denn bei Dialga kann es schnell gehen und ihr seid besiegt. Also auch, wenn ihr noch die Hälfte der KP übrig habt!

Wenn man noch einen Taubsamen hat, aber keine Sinelbeeren mehr: Einfach erstarren lassen. Dass bringt zwar nichts um es zu schwächen, denn beim nächsten angriff eurerseits ist es wieder bewegungsfähig, aber ihr könnt um es rumlaufen, auf der ganzen Ebene und eure KP auffüllen, ohne Sinelbeeren oder andere Items, was mir ebenfalls zum Sieg verholfen hat. und natürlich sind Georockbrock und Eisendornen nicht zu verachten.

Gegen solche Gegner wie Dialga nutzt es aber nicht so viel. die sind effektiv, wenn man in einem Dungeon wenige KP hat und den Gegner schon aus der ferne erledigen kann, bevor er angreift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mampfaxo entwickeln

von: Luigi17 / 26.05.2009 um 17:28

Um Mampfaxo zu entwickeln müsst ihr die normalen Voraussetzungen der Starter-Pokémon-Entwickulng erfüllen und Mampfaxo muss min. 3 IQ-Sterne haben, dann könnt ihr es zu Relxo entwickeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldkammer

von: Poke_freak95 / 26.05.2009 um 17:30

Es gibt 5 Arten um zu den Kisten in der Goldkammer zu kommen:

  1. Ihr habt ein Pokémon das die Terrainfähigkeit Wandgänger, Wasser oder Schweben besitzt.
  2. Ihr besitzt ein Pokémon das Explosion, Finale oder Zertrümmerer als Attacke hat.
  3. Euer Pokémon trägt einen Mobilschal.
  4. Ihr setzt ein Mobilorb ein.
  5. Ihr besitzt Palkia mit der IQ-Fähigkeit Bewegungstalent, das es mit einen IQ von 10 IQ-Sternen lernt.

Es gibt auch andere Pokemon die diese IQ Fähigkeit früher lernen (Z.b. Sumpex auch wenn es Wasser ist)

07. Februar 2014 um 16:59 von Toreic melden

Sehr schnell Monsterräume meistern

von: DasGoldeneRettungsteam5 / 26.05.2009 um 17:30

Wenn ihr Probleme mit den Monsterräumen habt, dann habe ich hier einen Tipp! Versucht immer möglichst einen Erstarr-Orb mitzunehmen, denn mit dem Erstarr-Orb könnt ihr alle Gegner im Raum erstarren. So könnt ihr euch jeden Gegner einzeln zur Brust nehmen oder einfach fliehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auflagen bei Aufträgen

von: Tobutz93 / 06.09.2008 um 19:47

Wenn ihr einen Auftrag mit Auflage macht, das Pokemon, das dafür gebraucht wird aber sehr schwach ist, nehmt es einfach ins Team und sobald ihr im Dungeon seid, geht ihr ins Menü auf Team und bei dem Schwachen auf "Zurück zur Gilde". Schon seid ihr es los, könnt aber trotzdem den Auftrag machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Hungrig, Hungriger, am Hungrigsten / Darkrai / Null-Insel Nord / 1. Wachdienst / Tipps zu großen Dungeons

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Job-Beispiele / Pokemon leichter rekrutieren / Kecleon im Dungeon beklauen / Kecleon einfach ausrauben / Pickachu sein im Dunkelkrater

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps

70