Pokemon - Zeit: Coole Endgegnertaktik

Coole Endgegnertaktik

von: hasel_nuss / 26.05.2009 um 20:51

Wenn ihr einem starken Pokémon die IQ-Fähigkeit Klufterkunder (Das Pokémon kann durch Teammitgliederhindurch bestimmte Items werfen und Attacken anwenden, die nur Gegner treffen. Damit diese IQ-Fähigkeit funktioniert, muss die Fähigkeit Pfadfinder ausgeschaltet sein) beibringt, nutzt sie für Endgegner. Eure Patner müssen hohe Vert. und hohe Sp. Vert. besitzen, und Schutzschild oder Scanner beherrschen (muss nicht sein).

Dann stellt ihr euch so auf, dass ihr durch eure Patner geschützt seid. Ihr greift dann mit Attacken wie Blättersturm, Kugelsaat, Hydropumpe, Blubber oder Blubstrahl (Entfernungs-Attacke) an. Es gehen auch Attacken wie Blizzard oder Pulverschnee (Attacken die den ganzen Raum betreffen). Dann sollte es klappen ohne das ihr viele KP verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super leichte Anwerbung!

von: Hanon / 26.05.2009 um 20:54

Ihr findet das Endgegner und Special-Pokémon schwer anzuwerben sind? Hier ist eine Lösung um diese Pokémon super leicht anzuwerben!

  • Werbt Manaphy an (automatische Anschließung)
  • Gebt ihm so viele Blaugummis bis es die IQ-Fahigkeit Kontakfreund erlernt hat.
  • Findet oder besorgt euch folgende Items: Amberträne, Goldmaske, Sympathie (eins genügt)
  • Bringt Manaphy mindestens auf Lv. 80 (100 wäre noch besser)
  • Geht dann in den Dungeon, wo es auftaucht (Beispiel Miraklemeer, Dakrai Ebende 3)
  • Gebt Manaphy, wenn ihr das entprechende Pokémon seht das entsprechende Item (Goldmaske...etc.)
  • Besiegt das Pokémon
  • Danach sollte es sich anschließen

Aber warum so? Reicht das Item denn nicht aus? Die Antwort ist: Nein. Das Item steigert die Prozentzahl, das es sich anschließt, nur um ca.20 Prozent. Kontakfreund verdoppelt das noch einmal. Die Chance, dass es sich dann anschließt, ist sehr hoch.

Bringt das etwas bei Darkrai? NEIN Weil die Rekrutierchance von Darkrai -22% beträgt!

07. Februar 2014 um 17:04 von Toreic melden

Belebersamen für Darkrai

von: Yggdrasil2 / 26.05.2009 um 20:55

Wenn euch Darkrai zu schwer ist, hab ich hier einen Tipp: Ihr geht in die Gilde und macht dort das Fussabdruck-Spiel. Falls ihr gut seid, wird ein Belebersamen ins Lager gesandt. Nun geht ihr ihn abholen. Nachher geht ihr zum Kecleon-Laden (bei den Fussabdrücken bekommt ihr Geld) und kauft, falls es hat, einen oder mehr Belebersamen. Dann geht ihr wieder zur Gilde und macht das Game, holt den Samen aus dem Lager und kauft einen.

Dies wiederholt ihr so lange, bis euer Beutel fast voll von Belebersamen ist. Aber um ihn beim Fussabdruckspiel zu bekommen, müsst ihr mindestens 8000 oder mehr Punkte haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tauschen mit Glibunkel (geeignet für Bisasam)

von: Glumanda10 / 26.05.2009 um 20:56

Tauscht diese Items und ihr bekommt ein besseres (sie sind geeignet für Bisasam):

  • Bisa-Klaue + Bisa-Zahn = Grasschild
  • Bisa-Klaue + Bisa-Zahn + Grasschild =Blätterbinde

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Perfekte Team

von: Zocker73 / 06.12.2008 um 23:08

Am besten würde ich Mampfaxo und Pikachu nehmen, denn: Mampfaxo kann gute Attacken wie Metronon erlernen. Pikachu kann gute Attacken wie Agillität erlernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Dialga in 2 Angriffen. / Schnell den höchsten Rang / Eskortieren / Bosskämpfe / KP von Dialga

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Hungrig, Hungriger, am Hungrigsten / Darkrai / Null-Insel Nord / 1. Wachdienst / Tipps zu großen Dungeons

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps

70