Pokemon - Zeit: Schnell Belebersamen bekommen!

Schnell Belebersamen bekommen!

von: lahmynator / 15.08.2009 um 16:35

Wenn ihr mal für eine Mission viele Belebersamen braucht, aber keine habt, habe ich hier einen Tipp für euch:

Guckt erstmal im Kecleon-Shop nach, ab es dort Belebersamen gibt. Kauft alle und denn geht zur Gilde in U2 und sprecht mit Krakeelo um den Wachdienst zu übernehmen. Wenn ihr alle 6 Fußstapfen richtig erkennt bekommt ihr Geld und meistens einen Belebersamen Dann ist auch schon der Tag vorbei und danach könnt ihr wieder im Kecleon-Shop vorbeischauen. Und das immer so weiter bis ihr denkt das ihr genug Samen habt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starterpokemon

von: KonsolenFreak / 15.08.2009 um 16:35

Am besten ist es wenn ihr Wasserpokemon seit (z.B. Schiggy, Plinfa) und als Partner ein Pflanzenpokemon wählt (z.B.Geckabor, Chelast)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panflam und Hitzekoller

von: gewaldro254 / 15.08.2009 um 16:37

Panflam erlernt nach einer Zeit Ränkeschmied, sofern ihr es nicht entwickelt. Bringt ihm Hitzekoller (mit TM) bei. Setzt nun Ränkeschmied ein und danach Hitzekoller, denn so wird sein Sp.Ang. nicht gesunken, sondern normal!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dialga der (die) Endgegner(in)

von: willilaube / 15.08.2009 um 16:37

Wenn ihr Dialga den Endgegner das erste Mal besiegen wollt, dann holt euch 2 Beutellisten mit Belebersamen (voll)!!!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe nur 1 oder 2 Belebersamen gebraucht!Und Dialga ist geschlechtslos

07. Februar 2014 um 17:13 von Toreic


Die Grimmsamen. Ein Item aus Dunkelheit

von: Enecotrainer / 30.10.2009 um 15:16

In Zeit gibt es Schadsamen und Grimmsamen aus der Dunkelheit-Edition. Was nun? Hier ist ein Code für die Grimmsamen:

  • Q6SX 1MWW CRM6
  • RH1- 9WW9 #428

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Manaphy / Entwicklung / Fragezeichen Missionen / Pokemon klonen / Versiegelte Kammer

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Monster-Räume leicht gemacht / Wunderbrief zu jedem Entwicklungsstein / Die 10 Pokemon-Meister / Tipps für Monsterräume / Ein guter Partner

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Zeit (Übersicht)

beobachten  (?