Pokemon - Zeit: Entwicklung Starter

Entwicklung Starter

von: Dinokingstyler / 27.03.2010 um 13:44

Ihr wollt doch sicher wissen wie man sich selbst weiterentwickelt oder?

  • Besiegt Dakrai (Dunkelkrater)
  • Dialga muss im Team sein (Ihr müsst es nochmal besiegen Verborgenes Land)
  • Palkia muss im Team sein (Ihr müsst es nochmal besiegen Raumspalte)
Selfe,Vesprit,Tobutz,Manaphy rekrutiert und die Meereszuflucht freigeschaltet haben

07. Februar 2014 um 17:18 von Toreic

eine sache fehlt (meereszuflucht) (manaphy)

31. Januar 2013 um 11:05 von xMcMasterxx

Partner Pokemon

von: _LeonSimpson991_ / 31.03.2010 um 12:12

Ich würde am Amfang Geckabor oder Glumander nehmen ,weil Energieball von Geckabor perfekt zum besiegen von Gegner ist!

Das Knogga-Dojo

von: Katzenpokemon / 17.04.2010 um 17:55

Im Knogga-Dojo gibt es eine "seltsame Kraft" die langsam angekündigt wird mit "Da ist irgendwas", "Es kommt näher"... seht zu das ihr weg seid bevor sie euch erreicht denn diese Kraft wird euch aus dem jeweiligem Dojo wehen.

Moosstein bekommen

von: nanu_nana / 24.05.2010 um 12:36

Job:

Klient: Magnetilo

Ziel: Nimm Wablu fest

Ort: Raumspalte U12

Belohnung: Moosstein + ?

Wunderbrief: X1J2 18+@ %N-&

QQ4= Q+7Q Y68W

Alle sieben Schätze

von: Lupikus-Ass / 10.07.2010 um 17:39

Wenn man keine Lust hat die legendären Pokemon der sieben Schätze zu besiegen könnt ihr diese Codes nehmen am Ende bekommt ihr immer einen Schatz diese Jobs sind alle vom Stachelberg!

Felsenhorn Ebene 2 #W&F 9695 T%TJ 38#2 0#MJ -RR8

Aeromonika Ebene 3 19+H CR&H NC-2 F&00 0@6& +=Q-

Aquamonika Ebene 4 K=WM C68@ 7YMR 9HK9 19C4 W&-9

Eisflöte Ebene 5 -4#= NW&- 21J1 89P@ WFC4 670H

Terrabecken Ebene 6 NF-5 Q-M- Q63H YW@0 %P53 2M=F

Feuertrommel Ebene 7 @WRT F5S& =8XM SMM# 6&%K J-H1

Wiesenhorn Ebene 8 S6R2 PKT= T=YS 9=9= =JNX -N1@

Diese Codes funktionieren wirklich!

Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Tipps zu Dialga / Wie entwickel ich meinen Starter/Partner? / Attackenkonstellationen bei Teammitgliedern / Kecleon-Raub leicht gemacht / Riolu und Lucario

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Kleines Paras = Große Wirkung / Lügen Aufklären / Startpokemon (Beschreibung für Anfänger) / Erkunderangpunkte leicht gemacht! / Knogga-Dojo (Abschluss-Training)

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps

70