Pokemon - Zeit: Tipps zu Dialga

Tipps zu Dialga

von: YoshiMaster64 / 23.07.2010 um 14:15

Wenn du oder dein Partner ein Feuer-Pokémon bist und bei Schatten-Dialga festhängst,dann hast du eine winzige Chance,Dialga zu besiegen.Jedes Feuer-Pokémon erlernt einmal Rauchwolke.Damit gelangen Pokémon in den Paffer-Status.D.h.,sie können nicht angreifen(für begrenzte Zeit)Mache dies bei Dialga und es kann auch nicht angreifen.Wenn du eine Boden-Attacke beherrscht,dann setze sie ruhig ein,denn das ist gegen das Dialga sehr effektiv.Wer ein Wasser-Pokémon ist und bei dem Gedanken ist,eine Eis-Attacke einzusetzen,sollte den Gedanken schnell wieder absetzen,weil es nicht sehr effektiv ist.Dialga ist nämlich Typ Drache/Stahl und Eis ist zwar gegen Drache effektiv,aber nicht gegen Stahl.Resultat:Feuer-Pokémon mit Rauchwolke und(wenn möglich)eine Boden-Attacke dir oder deinem Partner beibringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie entwickel ich meinen Starter/Partner?

von: Potz_Blitz / 29.07.2010 um 15:05

Hier ist die Lösung:

1. Dialga muss im Team sein! (Einfach nochmal besiegen)

2. Palkia muss im Team sein! (Siehe die Klammer bei Dialga)

3. Manaphy muss im Team sein! (ca. 5-7 Tage nachdem Sieg über Darkrai kommt es zu dir Plaudagei sagt dir bescheid)

4. Sieg über Darkrai!

5. Manaphy muss den Dungeon "Meerszuflucht" endeckt haben! (ca. 3 Tage nachdem Manaphy dem Team beigetreten ist!) (Ihr musst ihn nicht machen!)

das waren die 5 Punkte jetzt geht ihr zur Glitzerhöhle* und ihr könnt euch entwickeln!

* Glitzerhöhle erhaltet ihr nach dem Abschluss der Gildenprüfung diese ist in Verwirrwald (14 Etage)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vergisst hier JEDER etwas hierbei da müssen noch Selfe Vesprit und Tobutz rekrutiert sein!

07. Februar 2014 um 17:20 von Toreic melden


Attackenkonstellationen bei Teammitgliedern

von: MentosdesTodes / 04.08.2010 um 09:22

Palkia:

Raumschlag

Erdkräfte

Blizzard(TM)

Draco Meteor

Die ultimativen Attacken, die den ganzen Raum treffen in einem Pokemon vereint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kecleon-Raub leicht gemacht

von: MentosdesTodes / 04.08.2010 um 09:23

Um nach einem Kecleon-Raub in einem Laden in einem Dungeon auf die nächste Ebene zu kommen und nicht zu sterben gibt es zwei Möglichkeiten.

1. benutzt einen Reinsamen

2. findet vor dem Raub heraus wo sich die Treppe befindet, benutzt einen Mobilorb oder rüstet das ganze Team mit Mobilschals aus und geht durch Wände zur Treppe(so erleidet ihr keinen Schaden durch Kecleons).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riolu und Lucario

von: SilberfangJerome / 25.08.2010 um 19:47

Riolu befindet sich in der Kristallhöhle ab Untergeschoss 3. Um ein Lucario zu bekommen müsst ihr es auf lv. 39 bringen. Gebt Riolu ein Sonnenband und geht zur Glitzerquelle - Riolu kann sich nun zu Lucario entwickeln!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Hauptpokemon entwickeln / Tobutz, Selfe, Vesprit, Dialga, Palkia, Cresselia / Immer volle KP haben / Start-Pokemon KÖNNEN sich entwickeln / Poke, Truhen und Langeweile

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Entwicklung Starter / Partner Pokemon / Das Knogga-Dojo / Moosstein bekommen / Alle sieben Schätze

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Zeit (Übersicht)

beobachten  (?