Pokemon - Zeit: Hauptpokemon entwickeln

Hauptpokemon entwickeln

von: SilberfangJerome / 25.08.2010 um 19:49

Euer Starterpokemon & Partner können sich erst entwickeln, wenn ihr die Hauptstory durchhabt und Palkia und Dialga im team habt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

FALSCH man muss noch Manaphy,Vesprit,Tobutz,Selfe rekrutiert haben Darkrai besiegt haben und die Meereszuflucht freigeschaltet haben!

07. Februar 2014 um 17:21 von Toreic melden


Tobutz, Selfe, Vesprit, Dialga, Palkia, Cresselia

von: Autoexperte / 30.08.2010 um 09:05

So bald ihr die Geschichte mit der Zeit durch habt könnt ihr sie fangen indem ihr sie besiegt hier sind die Dungeons wo die Pokemon sind:

Tobutz: Kristallstraße

Vesprit: Treibsandhöhle

Selfe: Nebelwald

Dialga: Reißt mit Lapras( Es ist am Strand)zum Verborgenen Land. Macht dann alle Dungeons auch der Zeitturm und wenn ihr die Zeitturm durchhabt fordert euch Dialga heraus besiegt es, dann Erkundet es mit euch.

Palkia: Wenn ihr normale Dungeons macht kommt bald Pantimos in die Stadt. Spricht mit ihn dann macht ihr die Blizzardinsel kämpft mit Frosdedje. Irgendwann müsst ihr mit Krebscorps reden der sagt das Sonnflora aufgeregt ist. Dann geht ihr in die Gilde und redet mit Sonnflora die sagt euch wo es Schätze sind dann Erkundet ihr die Dungeon und wenn ihr die Geschafft habt Kommt am nächsten Tag Das Manaphy Ei das dann schlüpft macht dann alles.Irgendwan verlässt euch Manaphy.Tage Später soll es Stürmen ihr bekommt dann Träume.In der nacht danach kommt Palkia und will euch loswerden.Ihr acht dann dieses Abenteuer.Nach dem Abenteuer geht ihr zum Raumgefüge und besiegt Palkia und ihr habt es.

Cresselia:Wenn ihr Darkrai besiegt habt spricht am nächsten Tag mit Cresselia und ihr habt es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer volle KP haben

von: sascha_ecke / 27.12.2010 um 11:17

Immer volle KP haben, ganz ohne cheaten.

Nach einem Kampf wo du fast keine KPs mehr hast gehe einfach in einen raum wo keine Pokemon sind und drücke "A" und "B" gleichzeitig. Guck oben auf den Topscreen und sieh wie sich deine KP ganz schnell erneuern. Aber pass auf das kein Pokemon innächster Nähe ist.

So müsstest du die Dungeons einfachen hinbekommen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Start-Pokemon KÖNNEN sich entwickeln

von: Trickser97 / 16.02.2011 um 10:10

Viele denken, dass sich die Startpokemon nicht entwickeln können (wegen der Raumverzerrung usw.), aber das stimmt NICHT. Man braucht Palkia im Team (nur beim Treffpunkt), dann können sie sich entwickeln (funktioniert zu 1000%). Ich denke es funktioniert nur dann, weil Palkia in den Spielen den Raum beherrscht, anders kann ich mir das nicht erklären.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

FALSCH Man muss Dialga,Manaphy,Selfe,Vesprit und Tobutz rekrutiert haben Darkrai besiegt haben und die Meereszuflucht freigeschaltet haben!

07. Februar 2014 um 17:23 von Toreic melden


Poke, Truhen und Langeweile

von: kinglibero / 11.03.2011 um 22:53

Ihr habt zu wenig Poke? Dann müsst ihr auf die Amphre ebene gehen dort kriegt man wenn man sie durch mach 2000 - 3000 Poke! Mit Glück kriegt man da auch eine Luxusbox.

Habt ihr Langeweile? Dann müsst ihr zum Kangma Lager gehen dort könnt ihr eure Lieblings Dungeon spielen bringt euch viel EP und macht Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Kampf gegen Schatten-Dialga / boxen / Kapitel 6 / Kapitel 19 / Goldapfel und Goldgummi

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Tipps zu Dialga / Wie entwickel ich meinen Starter/Partner? / Attackenkonstellationen bei Teammitgliedern / Kecleon-Raub leicht gemacht / Riolu und Lucario

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Zeit (Übersicht)

beobachten  (?