Pokemon - Zeit: Stärkere Attacken

Stärkere Attacken

von: MysteryDungeon2 / 26.05.2009 um 12:54

Wenn ihr die A-Attacke nicht mehr mögt drückt X und dann auf Attacken. Dort könnt ihr die Attacken von euch und vom Freund fixieren. Euer Freund kann mehrere Attacken fixieren. Im Kampf kann er aber nur eine Attacke aussuchen.

Richtig, und damit man nicht immer ins "Attackenmenü" muss drückt man L und A so wird die fixierte Attacke enfach so eingesetzt.

31. Oktober 2012 um 16:08 von Kniltz melden

Ganoven leicht besiegen

von: zorro280292 / 07.07.2008 um 22:39

Wenn ihr mal bei einem Ganoven nicht weiterkommt, dann hab ich hier die Lösung: Setzt einfach ein Wandlerorb ein. Dadurch verwandelt sich der Ganove in ein Item und das zählt so, als hättet ihr ihn im Kampf besiegt.

weil mann das net machen kann-.

26. August 2010 um 18:55 von TheSoul melden

Merkmale des Mystery Dunegons

von: flummianja / 26.05.2009 um 16:27

Wie der Name bereits andeutet, handelt es sich bei "Mystery Dungeons" um rätselhafte Orte, deren Aufbau sich bei jedem erneuten Besuch verändert. Einmal betreten, kann ein Dungeon nicht verlassen werden, bis ihr dessen Ende erreicht oder besiegt werdet. Daher solltet ihr euch mit ausreichenden Items austatten, bevor ihr euch auf die Erkundung eines Dungeons begebt (Belebersamen, Apfel, Sinelbeere, ...)

Werdet ihr besiegt, so verliert ihr all euer Geld und einen Teil eurer Items. Außerdem werdet ihr zur Gilde oder an einen Speicherplatz zurückgeschickt. Die Treppen im Dungeon können jeweils nur einmal hinauf (bei E) oder hinabgestiegen (bei U) werden, eine Rückkehr zur voran gegangenen Ebene ist somit ausgeschlossen. Verbringt ihr zu viel Zeit auf einer Ebene, werdet ihr aus dem Dungeon heraus teleportiert, so als wärt ihr besiegt worden.

Die Dungeon-Karte

von: flummianja / 26.05.2009 um 12:55

Dies sind die Kennzeichen auf eurer Karte, wenn ihr in einem Dungeon seid:

Farbe Was ist es ?
gelber Fleck Held
dunkel gelber Fleck Team-Mitglied, Klient
rot Gegner
Pink Ganove
großer türkiser Fleck Items
kleiner türkiser Fleck Wunder-Felder
türkises Viereck Treppe
Rotes Kreuz Falle

Ne ist verschieden wie man die Karte wählt

08. August 2013 um 15:32 von Don_Karpa melden

der Held ist ein türkises Viereck mit einem rotem Punkt drin...

27. Juli 2012 um 18:44 von oYAYAo melden

Leerer Magen = KP- Verlust

von: flummianja / 26.05.2009 um 12:56

Normalerweise regeneriert euer Team mit jeder vergangenen Runde KP. Ist der Magen aber leer, verliert der Held pro Runde 1 KP. In diesem Zustand befindet sich euer Team auf dem bestem Weg zur Niederlage. Füllt den Magen des Helden durch Verzehr von Items wie beispielsweise einem Apfel, um dies zu verhindern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Das Dojo in Schatzstadt / Entwickelte Pokémon ins Team / Pokémon und ihr Fundorte / Pokémon und ihre Typen / Sehr viele Sinelbeeren

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Traumato / Bisasam / Schatztruhen / Kristalle in der Kristallhöhle / Gummis

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps

70