Pokemon - Zeit: Manaphy-Ei

Manaphy-Ei

von: firatk / 12.07.2011 um 23:16

Nachdem ihr den Befehl hattet, das Ringelmeer zu erforschen müsst ihr durch das Rigelmeer und am Ende das blaue Ei aufheben. Nun habt ihr das Manaphy-Ei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schroffküste oder Schleichpfad ?

von: firatk / 14.07.2011 um 23:35

Wenn Kapitel 7 der Story beginnt müsst ihr euch zwischen 2 Wege entscheiden, nämlich um die Schroffküste und den Schleichpfad, wenn ihr es schnell hinter euch bringen wollt, dann nehmt die Schroffküste. Das ist der richtige Pfad. Doch später kommt ihr dann nicht mehr zum Schleichpfad, wem der Dungeon nicht fehlen soll, der sollte zuerst den Weg nehmen und dann die Schroffküste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monsterraum - was nun ?

von: firatk / 14.07.2011 um 23:36

Wenn ihr einen Monsterraum betretet, müsst ihr einfach hinaus (wenn ihr glaubt, dass ihr die Pokemon nicht besiegen könnt). Dann werden sie euch verfolgen, ihr müsst auf das erste Pokemon hinter euch einen Schlaforb, einen Flairsamen oder etwas anderes werfen das ihn handlungsunfähig macht. Dann rennt ihr weiter weg und geht von außen in Richtung Monsterraum, dann werdet ihr den Pokemons vom Monsterraum auf dem Weg begegnen, doch da sie nun einzeln unterwegs sind, könnt ihr sie ganz leicht besiegen. Wenn ihr zurück im Monsterraum seit, sammelt die Items ein. Dann begebt ihr euch zur Treppe und besiegt die übrig gebliebenen Pokemon auf dem Weg. So bekommt ihr ein paar gute Items und Erfahrung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monsterräume leicht gemacht

von: firatk / 14.07.2011 um 23:44

Wenn ihr in einen Monsterraum kommt, dann verwendet Attacken wie Erdbeben oder Ladungsstoß, so greift ihr alle Gegner auf einmal an und sie sind schnell besiegt. Dann sammelt ihr noch die Items ein und ihr habt es geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Felspfad oder Hornberg

von: firatk / 15.07.2011 um 12:02

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr durch den Felspfad oder den Hornberg geht, hier ist die Lösung:

Der richtige Weg:

Der richtige Weg ist der Hornberg, wer schnell dadurch will, sollte den Weg nehmen.

Der falsche Weg:

Der falsche Weg ist der Felspfad, wem der Dungeon nicht fehlen soll, der sollte zuerst den Weg nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Kreideschrei für Geckarbor / Nebelwald oder Waldpfad ? / Kreideschreibei Riolu / Härtner für Sleima / Sleima erlernt Lehmschelle

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Kampf gegen Schatten-Dialga / boxen / Kapitel 6 / Kapitel 19 / Goldapfel und Goldgummi

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps

70