Pokemon - Zeit: Dialga?Wie kann man es besiegen?

Dialga?Wie kann man es besiegen?

von: S-kybreaker / 08.04.2012 um 16:03

Dialga ist nicht der leichteste Gegner des Spiels. Hier wird euch erklärt wie ihr Dialga mit nur 3 Belebersamen und deinem Team besiegen kannst.

Am besten ist es wenn ihr nur 3 Belebersamen mitnehmt, da sie sowieso verloren gehen wenn ihr im Dungeon verliert.

Es ist immer gut eine Attacke zu verwenden die auch vom weiten verwendet werden kann z. B bei Pikatchu "Ladungsstoß".

Generell hat Pikatchu und andere Donner Pokemon einen Vorteil, sie können Gegner in denn Paralyse Status versetzen, dass heißt: Der Gegner wird langsamer oder sogar Bewegungs- und Handlungsunfähig. Wenn dies geschieht habt ihr eine chance Dialga zu schwächen, gut wäre es auch wenn dein Partner auch eine Fernattacke besitzt wie z. B Panflam, zu diesem Zeitpunkt müsste er schon Flammenwurf können.

Jetz kommen wir zu den Belebersamen:

Gib dir und deinem Partner jeweils einen Belebersamen, dass wird nötig sein, da Dialgas Zeitenlärm attacke ca. 100-126 KP abzieht! Der erste der stirbt bekommt dann den letzten Belebersamen. Jetzt liegt es an euch. Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endboss Team Luxio

von: TeamLucy / 18.06.2012 um 18:51

Endlich habt ihr die Ampere-Ebene hinter euch, doch schon wartet der Endboss Luxtra mit seinem Team Luxio.

Nehmt am besten als Start einen Kleinkiesel und werft ihn nach einem der Pokemons.

Danach werft die Luxios links neben euch mit Taubsamen ab, damit sie erstarrt sind. Dann helft erst mal eurem Partner und besiegt die Luxios um ihn herum. Kümmert euch auch um Luxtra.

Wenn dann alle besiegt sind an der Seite eures Partners, erledigt mit ihm den Rest zu eurer Seite, einen nach dem anderen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3 Belebersamen + Luigia leicht gemacht

von: lajos777 / 04.10.2012 um 20:56

Ein Tipp: Wer gerade Belebersamen braucht und/oder Luigia im Team haben möchte dem kann ich diesen Tipp verraten:

1. Man muss die Gildenabschlussprüfung bestanden und Manaphy rekrutiert haben. Zudem braucht man einen der sieben Schätze(Sorry, welchen genau weiß ich nicht mehr).

2. Auf U18 des Ringmeers muss man so lange gehen bis man auf Luigia trifft. Wenn man es besiegt, möchte es in dein Team(man muss den richtigen der sieben Schätze dem Anführer des Teams geben, damit es in dein Team will).

3. Am Ende des Dungeons bekommt man 3 Luxusboxen mit Belebersamen.

Ps: Man muss für Luigia das Geheimteil im Schatzbeutel haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Entwicklung

von: Toreic / 10.02.2014 um 13:51

Es wird hier oft gesagt wie man die Starter Pokemon Entwickeln kann aber meistens ist das falsch.

Dafür muss man:

-Das geheime Komplott von Darkrai verhindert haben

-Die Meereszuflucht freigeschaltet haben

-Dialga,Palkia,Selfe,Tobutz,Vesprit und Manaphy rekrutiert haben

Und für die, die nicht wissen wie sie Entwicklungsitems bekommen sollen der Tipp:

In der Flimmerhöhe gibt es oft Kecleon-läden die diese Items anbieten

Monsterraum

von: Dialga001 / 02.03.2015 um 09:43

Wahrscheinlich kennt ihr das Problem mit den Monsterräumen. Zu viele Gegner die angreifen, meine lösung für monsterräume wenn man Dialga oder Palkia im Team hat die Attacken Raumschlag von Palkia oder Zeitenlärm von Dialga. Manchmal hilft auch Vakuumhieb oder im schlimmsten Fall ist die Attacke Finale hilfreich solange man Belebersamen hat. Wenn die Gegner aber schon kontakt mit dem Anführer hat sind die Attacken wie z.B. Donnersckock ganz hilfreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Elekid lernt Sternschauer / Laden Diebstahl / Ringmeer / Belebersamen / Belebersamen

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps

70