Pokemon - Zeit: Die Erkundungsränge

Die Erkundungsränge

von: Aran / 26.05.2009 um 16:47

Wie bereits im oberen Tipp erklärt gibt es für jeden Job, den ihr über das Job-Brett annehmt und erfolgreich ausführt Punkte. Ab einer bestimmten Punktzahl steigt ihr einen "Erkunder-Rang" auf und könnt mehr Dinge in "Kangamas-Lager" lagern. Ich hoffe die Tabelle klärt euch auf:

Anzahl Punkte Erkundungsrang lagerbare Items
0 Normal-Rang 64
100 Bronze-Rang 96
400 Silber-Rang 200
1600 Gold-Rang 320
3200 Diamant-Rang 480
6000 Super-Rang 560
10.000 Ultra-Rang 640
15.000 Hyper-Rang 800
60.000 Meister-Rang 1000
* Geheimrang unendlich

*Nach absolvierter Gildenabschlussprüfung zum nächsten Tag fortfahren, mit Pantimos eine Konversation führen und anschließend Scherox aus der Gletscherhöhle befreien.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt nich ... !!! ich hab den hyper rang und bis zum nächsten braucht man schon etwas mehr als 60.000 punkte ... :-s

17. August 2010 um 13:47 von hon3y melden

Der Beitrag ist sehr hilfreich, weil man dort sehr viel über die Pokeränge erfährt.

17. Juli 2008 um 16:28 von Mew-Mew melden

Aran das hast du wirklich gut gemacht.
P.S.Für den Meisterrang: 60.000

16. Juli 2008 um 09:24 von kingest melden


Runden

von: pokemon1995 / 26.05.2009 um 16:48

Ihr denkt es greifen alle durcheinander an??? Das stimmt nicht, denn es gibt so etwas wie einzelne Runden:

Held* ----> Partner** ----> Gegner*** und dann wieder von vorne.

  • *= Das Pokemon, das ihr seid
  • **= Das Pokemon das euch am Anfang findet.
  • ***= Das Pokemon das euch angreift.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Ringmeer

von: Wolfsdrache / 26.05.2009 um 16:50

Um den Dungeon Ringmeer freizuschalten, muss man zuerst Scherox retten und den Geheim-Rang erhalten. Am nächsten Tag kann man mit Krebscorps in der Nähe der Gilde sprechen. Er erzählt, dass Sonnflora neuerdings oft allein das Ringmeer erkundet. Jetzt sucht man Sonnflora in der Gilde auf und sie berichtet von einigen Schätzen im Ringmeer. Nun wird das Ringmeer freigeschalten.

Das Ringmeer hat 20 Ebenen und einige starke Wasserpokémon wie Seemon, Octillery und Starmie leben darin. Auf der letzten Ebene befinden sich drei Schatztruhen und ein Ei. Bei dem Ei handelt es sich um ein Manaphy-Ei, das Manaphy schlüpft in der Basis in der Tohaido-Klippe, sobald man zurück ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey hab mal ne frage habe jetzt scherox gerettet aber krebscorps ist immer in der gild und ich habe es auch schon amnächsten tag versucht. weißt du warum?

06. November 2010 um 16:21 von KillShuyaDE melden


Die Helden-Pokémon

von: Aran / 15.07.2008 um 22:46

Die jetzt folgende Tabelle gibt euch Aufschluss darüber, wie ihr die Fragen beantworten müsst, um euer Wunschpokémon zu erhalten:

für männliche Pokémon
Pokémon Wesen
Bisasam Einsam
Glumanda Gutmütig
Schiggy Seltsam
Endivie Ruhig
Feuriegel Schüchtern
Karnimani Fröhlich
Geckarbor Still
Flemmli Hart
Hydropi Voreilig
Chelast Kühn
Panflam Naiv
Plinfa Schelmisch
Pikachu Tapfer
Mauzi Frech
Eneco Hastig
Mampfaxo Entspannt
für weibliche Pokémon
Pokémon Wesen
Bisasam Gutmütig
Glumanda Tapfer
Schiggy Kühn
Endivie Still
Feuriegel Ruhig
Karnimani Frech
Geckarbor Hart
Flemmli Voreilig
Hydropi Einsam
Chelast Schüchtern
Panflam Schelmisch
Plinfa Seltsam
Pikachu Hastig
Mauzi Entspannt
Eneco Naiv
Mampfaxo Fröhlich

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Perfekt!Beide Geschlechte

23. Februar 2009 um 18:33 von Turtok3 melden


Die verschiedenen Status-Veränderungen

von: Aran / 15.07.2008 um 23:47

In Pokémon Mistery Dungeon gibt es genauso wie in den normalen Pokémon-Spielen auch Status-Veränderungen. Diese heißen Verwirrung, Paralyse, Gefroren, Brand, Gift und Schlaf. Gegen alle Statusveränderungen gibt es ein Heilmittel oder sie verheilen alle nach einer bestimmten Anzahl an Runden, außer Gift. Anfolgend erhaltet ihr Informationen zu den verschiedenen Statusveränderungen.

Verwirrung

Euer Bewegungs- und Angriffsverhalten ist gestört. Eine Persimbeere oder ein gehaltenes Persimband helfen gegen solche Veränderungen.

Schlaf

Ihr könnt euch gar nicht mehr bewegen und angreifen. Maronbeeren heilen euch und wirken bis zum Verlassen der Ebene.

Paralyse

Euch wird ein Initiative-Punkt abgezogen und ihr könnt keine normalen Angriffe oder Attacken verwenden. Habt ihr eine Amrenabeere, könnt ihr euch heilen.

Brand

Beginnt ihr zu Brennen, so müsst ihr eine Fragia-Beere einsetzen, andernfalls verliert ihr alle 50 Runden 6 Kraftpunkte (KP)

Gift

Alle 20 Runden werden euch 2 KP abgezogen. Dieser Status geht nur vorüber, wenn euer Pokémon nur noch 0 KP hat. Besitzt ihr eine Pirsifbeere, so ist eine Heilung kein Problem.

Gefroren

Ist euer Pokémon eingefroren, so könnt ihr gar nichts machen, Attacken auf euch haben aber keine Wirkung. Dieser Status ist nach ein paar Runden vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Größen / Eine gute Taktik auswählen / Null Insel / Die Pokémon im Knogga-Dojo / Monsterraum... Was tun?

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Dialga, Vesprit, Selfe, Tobutzt / Einschränkungen der Null-Inseln / Die verschiedenen Job-Ränge / Boss-Schwarm / Superteam

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Zeit (Übersicht)

beobachten  (?