Dragon Quest Monsters - Joker: Monster

Verderbnis (Rang X)

von: Realmatze / 16.11.2008 um 19:53

Möchte man schon sehr früh das Monster Verderbnis haben? Dann gibt es einen ganz einfachen Trick: Am besten ihr fangt mit Knuddel an. Knuddel + Materie = Geldsack. Ansonsten gibts den auch in der Villa von Rommé. Den, zusammen mit dem Puddingdämon auf Halluzia ergibt Goldgolem, die erste Zutat. Als zweites benötigt man Mambo-Jumbo.

Dafür geht man auf die Insel, auf der so viele Ruinen sind (gleich nach Apokalipsia) dort gibt es diese Killerroboter, davon braucht man 4. Leichter ist es, jedesmal einen davon zu fangen und ihn dann mit einem Zombie zu synthetisieren, bevor man den nächsten fängt. Daraus entstehen dann insgesamt 4 Skelettkrieger (die mit der Sense). Diese müsst ihr dann mit 4 Materie-Typen paaren, daraus entstehen 4 Jums.

Einen davon braucht ihr, die anderen paart ihr jeweils mit Materie, Biest und (diesem Baum-Zeichen), dann erhält man Mam, Boh und Bo. Achtet auf die - und + Zeichen, denn Mam+Boh + Jum+Bo ergibt Mamboh-Jumbo. (Keine Panik, aus Mam+Boh wird Statue, sowie auch aus Jum+Bo, diese beiden Statuen werden dann zu Mamboh-Jumbo)

Hat man dann noch seinen Goldgolem und den Mamboh-Jumboh, wird daraus ein Rang X Monster, welches extrem stark ist und auch eine hohe Verteidigung besitzt.

super tipp und einfach vor der synthese speichern dann kann man das so oft machen bis man das richtige hat

26. Januar 2014 um 11:24 von Psycho-Junge

Sehr gut doch bei mir hatte ich probleme mit den geschlechtern

28. März 2008 um 20:50 von Ds-PC-Zocker

Starke Monster

von: angel-dust / 31.03.2008 um 17:12

Hier ein paar Tipps Zum Lupikus Ass:

  • Lupikus Ass + Dämon = Herzogryph Ass
  • Lupikus Ass + Jamirus = Herzogryph Ass
  • Lupikus Ass +Golem = Kreuzilla Ass
  • Lupikus Ass +Gigant = Drakaro Ass

Hier sind noch ein paar andere Starke:

  • Dämon + Lebende Statue = Malroth Rang S
  • Gequälte Seele + Königsschleim = Todeskönig

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Atlas Rang S

von: Ds-PC-Zocker / 31.03.2008 um 17:13

Braucht ihr ein gutes Monster ? Dann holt euch einen Giganten (Novizia am Hügel wo das Licht rauskommt). Den synthenisiert ihr mit einem Trollboss (Hornoger und Gigant) oder ihr könnt ihn auf Mamumba werben und "schon" habt ihr einen Atlas. Bei mir ist er das stärkste Monster. Den Giganten könnt ihr auch synthenisieren (Pelzprimat und ein anderes Monster)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stärkste Monster-Stärkstes Team

von: lucarioz13 / 31.03.2008 um 17:17

1. Monster: Garumazzo (Dr.Schwarz)

Garumazzo ist das Monster, in das sich Dr. Schwarz verwandelt (Sieht aus wie eine Hand). Es beherrscht sehr gute Angriffs- und Heil-Attacken die das Team unterstützen und auch heftig Schaden anrichten.

RhaptoreII + Stacheldrache) + (Captain Crow + Darkoniumschleim) = Garumazzo

2. Monster: Dragovian Fürst (King Dragon Gott)

Dragovian Fürst ist das stärkste Drachen Monster Rang X (Ist ein Alabastdrache in rotviolet). Er ist sehr stark im Angriff und beherrscht starke Schadens-Zauber.

RhaptornII + Dragonlord = Dragovian Fürst (Alabastdrache + Goldschleim) + (Alabastdrache + Captain Crow) = Dragonlord

3. Monster: Incarus (Gottes und Teufelsgestalt)

Den Incarus müsst ihr auswählen zwischen der Teufelsgestalt (Wolf Incarus in rot und violett mit einem roten Horn) oder der Gottesgestalt (Wolf Incarus in grün und weiß mit einem grünem Horn). Den Teufelwolf trefft ihr vor der Vulkanhöhle in Apokalypsia an, wo ihr gegen ihn kämpfen müsst. Den Gotteswolf seht ihr wenn ihr gegen Dr. Schwarz gekämpft habt und das Horn zurück bekommt. Der Incarus kann eigentlich alles gut und ist das stärkste Monster im Spiel (Aber nur in den 2 Gestalten die ich erwähnt habe).

  • Incarus + Leopold = Teufelswolfs Gestalt
  • Incarus + Empyrea = Gotteswolfs Gestalt
  • Leopold bekommt man wenn man alle Monster hat.
  • Empyrea bekommt man wenn man alle Fähigkeiten hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Infos und Tipps wie man Metallmonster besiegt

von: Sturmmonarch / 30.04.2008 um 08:57

  • Metallschleim: gibt es auf Mamumba, in der Metallmanege und auf Firmanentia. Es gibt 1024 Erfahrungspunkte, wenn ihr natürlich mit 3 Monstern gegen es kämpft. Es besitzt 2-3 LP.
  • Flüssigmetallschleim: gibt es auf Apokalypsia (in der Höhle, nachdem ihr den bösen Incarnus besiegt habt) und in der Metallmanege. Es gibt 10024 Erfahrungspunkte. Es kann von 9-12 LP besitzen
  • Metallkönigschleim: gibt es auf Apokalypsia (in der Höhle nachdem ihr den bösen Incarnus besiegt habt) und in der Metallmanege. Es gibt ca. 21048 Erfahrungspunkte und besitzt 30 LP.

Mein Tipp ist gegen sie Metallwaffen einzusetzen wie Metallklauen, Metallkrallen und/oder Obsidianschwerter. Wenn ihr ein Monster habt, das mehr als 500 ATK hat, dann zieht es auch schon ohne eine Antimetallwaffe mehr als 10 ab.

auf Palastia rang D Insel

27. Januar 2014 um 16:34 von Psycho-Junge

aber wo is dei metall manege

28. April 2008 um 13:30 von Bisaflor65

Weiter mit: Dragon Quest Monsters - Joker - Monster: Starkes Monster / Rang X Monster / Schnelles Rang C Monster / Die besten Monster / Drakomat leicht gemacht