Dragon Quest Monsters - Joker: rang x monster

rang x monster

von: riku12 / 05.11.2008 um 21:00

Zoma Bone Baron+Malroth
Dragonlord Alabast Dragon+Captain Crow
Dragovianlord Rhapthorne II+Dragonlord

Ist dieser Beitrag hilfreich?

SCHNELL Rang B Monster

von: Joker_1998 / 17.05.2010 um 13:00

Wenn ihr am Anfang wählen könnt nehmt den Drako ! Auf Novizia holt ihr euch 2 "Minus" und 2 "Plus" Schleime. Trainiert sie auf Lv.10 und synthesiert sie die beiden Schleime die dann Rang Fplus1 sind trainiert ihr auf Lv.10 umd sythesiert sie ! Dann habt ihr ein Königsschleim ! Sythenisirt ihn mit dem Drako ! So bekommt ihr Verrektor den sythenisiert ihr mit einem Schleim und schon habt ihr in Rang B Dämon/Schleim.

ganz netter trick

26. Januar 2014 um 11:58 von Psycho-Junge

Bonusmonster

von: Shavanna / 31.03.2008 um 15:44

Nachdem man die Monster-Scout-Meisterschafft gewonnen hat und den letzten Endgegner "Schwarzer Peter" besiegt hat, ist es möglich im Büro des Prokurators mit 2 NPCs zu reden, welche einem für folgende Leistungen spezielle (teils einzigartige) Monster geben werden:

  • Flüssigmetallschleim: 100 Monster in der Bibliothek haben
  • Großvaterschleim: 200 Monster in der Bibliothek haben
  • Empyrea: Alle Monster in der Bibliothek haben
  • Metall-Königsschleim: 100 Fähigkeiten haben
  • Metall-Kaiserschleim: 150 Fähigkeiten haben
  • Leopold: Alle Fähigkeiten haben
  • Robbin Hood: Alle Monster + Fähigkeiten haben

Empyrea, Leopold und Robbin Hood sind NICHT mit Paarungen zu bekommen, geht also vorsichtig mit ihnen um!

Danke wusst ich nicht!

29. September 2012 um 16:05 von KingVonZockania

Seltene Monster

von: juin-sasuke / 02.11.2008 um 16:28

Sie sind zwar nicht so selten (kommen immer wieder), aber hier einige Monster:

  • König Sleim: Er taucht manchmal auf Novizia auf, oben wo ihr den Scoutschwur liefern musstet.
  • Gigant: Taucht auf Novizia auf am Lager mit dem Feuer und den Hanteln
  • Seesaurier: Taucht auf Palastia im Becken auf
  • Dornendrache: Taucht auf Palastia auf. Ihr müsst vom Becken aus zu den Ranken gehen. Da taucht er manchmal auf.
  • Goldgolem: Taucht im Tempel auf Palastia auf. Ihr müsst ein Stockwerk hoch und dann links in die Kammer.
  • Skelettdrache: Taucht auf Halluzia beim Skelett in der Mitte auf.

Sie sind total schwer anzuwerben, aber mit einem Trick ist das schon einfacher. Ihr braucht Monster, die sich konzentrieren können und/oder Energieschub. Konzentriert euch bis hundert setzt Energieschub ein und werbt dann an.

das sind ist mit die beste art anzuwerben. MAn kann auch Pep-pulver verwenden

26. Januar 2014 um 12:01 von Psycho-Junge

Leveln für Level 40+ Monster!

von: Omega_Chaos / 30.04.2008 um 08:26

Wenn das Leveln ab 40+ ein bisschen zu stressig wird, habe ich hier einen guten Trick.

Auf Apokalypsia muss man im dunklen Turm gehen (wo der dunkle Incarnus davor stand). Man nimmt dann im Team nur ein Monster, das man trainieren will, und die anderen beiden packt man unter den Ersatzmonstern (diese erhalten ja auch Erfahrungspunkte). Wenn man im Turm drin ist, direkt Pfiff benutzen. Um es kurz zu fassen:

1 Skelletsoldat ca. 375 EXP
2 Skelletsoldaten ca. 750 EXP
3 Skelletsoldaten ca. 1125 EXP
1 Flüssigmetallschleim ca. 20000 EXP
2 Flüssigmetallschleime ca. 40000 EXP
3 Flüssigmetallschleime ca. 60000 EXP
1 Metallschleimkönig ca. 30000 EXP
2 Metallschleimkönige ca. 60000 EXP

Da hat man in wenigen Stunden ein sehr hohes Level erreicht!

Tipp: Wenn ihr ein schwaches Monster habt, dann nehmt nur zwei Monster in die Party - man bekommt da auch viel EXP.

schwachsinn, esgibt einen besseren Ort zum training. wenn du sagst nur ein Monster wärs ganz gut wieviel ANG es brauch und 1Skelettsoldat=365 2=730 3=1095 1 flüssigmetallschleim=30072 2=60144 3=90216
und 1 MetallKönigsschleim=65500 2=131000 3=196500 EXP

22. September 2008 um 13:24 von Bonanca

Weiter mit: Dragon Quest Monsters - Joker - Monster: Gratis Monster / Ein gutes Synthesemonster / Monsterscout-Test für Profis (Solitaires Pokal) / Oft Metallmonster / Die zwei besten Monster

Zurück zu: Dragon Quest Monsters - Joker - Monster: Starkes Monster / Rang X Monster / Schnelles Rang C Monster / Die besten Monster / Drakomat leicht gemacht

Seite 1: Dragon Quest Monsters - Joker - Monster