Dragon Quest Monsters - Joker: Gratis Monster

Gratis Monster

von: Dunkeldrache / 30.04.2008 um 08:51

In der Kanalisation gibt es, nachdem man die Meisterschaft geschafft hat, ein Monster von einem Scout mit blauen Haaren umsonst. Man kann zwischen einem Hölligator und einem Drachomat wählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein gutes Synthesemonster

von: Schnuppi13 / 03.05.2008 um 10:37

Wenn ihr es schafft, euch die gebrauchten Monster zu besorgen, bekommt ihr das folgende Monster:

Hornoger + Gequälte Seele = Malroth ( Rang S)

Wenn ihr Malroth auf Lv. 20 trainiert, hat es über 240 KP. (Bei mir hat es jedenfalls 243 KP).

Ich habe es außerdem für einen hohen Angriff mit dem Obsidianschwert ausgerüstet.

PS: Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich diese Monster ( Hornoger und Gequälte Seele) waren. Statt der Gequälten Seele könnte man auch einen Waffendämon brauchen.

Probiert es auf jeden Fall mit beiden Monstern!

aber tipp: es waren waffendämon Lebende Statue

29. September 2012 um 16:07 von KingVonZockania melden

Monsterscout-Test für Profis (Solitaires Pokal)

von: Masterschaf / 05.02.2009 um 12:12

Monsterscout-Test für Profis

Monster 1 Schleimritter
Monster 2 Spucknik (werben auf Halluzia)
Monster 3 Grüner Drache (werben auf Palastia, z.B. Kobold + Wampendrache)
Monster 4 Großer Drache, Große Argonechse...
Monster 5 Morastmarionette (werben auf Mamumba - nachts)
Monster 6 Lebende Statue
Monster 7 Fresskiste
Monster 8 Gequälte Seele
Monster 9 Malroth
Monster 10 Das Monster, welches ihr am Anfang des Spiels wählen durftet - Drako, Maulwurfsschelm oder Kuddel

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut zu wissen

26. Januar 2014 um 12:06 von Psycho-Junge melden

Super dachte müsste Großvater slime besorgen für erste FraGE

25. September 2013 um 16:59 von gelöschter User melden

Das hat min ECHT geholfen

06. August 2012 um 10:44 von dq9master1979 melden

Oft Metallmonster

von: MC_LIE / 13.05.2009 um 10:40

Auf Apokalypsia kommt ja später dieser Vulkan. Dort kommen ab und zu Metallmonster. Ich habe eine Stelle gefunden, wo oft Metallmonster kommen.

In der Etage, wo dauernd diese Pelzprimaten rumfliegen, musst du ganz hoch gehen, bis zum Eingang in den nächsten Raum. Stell dich an den Rand, wo dieser Klumpen/Gehirnteil (was auch immer) von diesem lebenden Rohr eingesugt wird (geht dauernd hoch und runter). Nun musst du Pfiff ein paarmal einstzen (Blick muss das Rohr sehen, wenn es hoch oder runter geht). Bei mir kamen dann oft 2 Metallkönigschleime oder Metallfiüssigschleime in Kombination.

lol muss ich gleich ausprobieren

26. Januar 2014 um 12:07 von Psycho-Junge melden

ja ist bei mir genauso

14. August 2009 um 12:01 von KingTortilla melden

Die zwei besten Monster

von: Naruto5 / 27.06.2009 um 10:59

Ihr müsst zuerst im Spiel so weit kommen ,dass das blauhaarige Mädchen Kommandant ist. Danach müsst ihr eure Bibliothek (Monster+Talent)vervolständigen.Das geht auch per AKTION REPLAY MODUL. Dann geht auf Domuspolis in die Zentrale. Wenn ihr drinnen seid, müsst ihr in das Zimmer des Kommandanten gehen. Redet mit den beiden Leuten sie geben euch viele Monster. Dann bekommt ihr Leopold und Empyrea.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dragon Quest Monsters - Joker - Monster: Schnell starkes Rang C Monster / Rang C Monster gleich am anfang / Neue Monster / Boss Guide

Zurück zu: Dragon Quest Monsters - Joker - Monster: rang x monster / SCHNELL Rang B Monster / Bonusmonster / Seltene Monster / Leveln für Level 40+ Monster!

Seite 1: Dragon Quest Monsters - Joker - Monster