Silverfall: Kurztipps

Technos sammeln

von: Mastermix17 / 26.03.2008 um 23:17

Wenn ihr in der Unterstadt von Cloundworks seid, dann geht in die Mitte zu dem Portal, das euch zur Machienenfabrik führt. Dort ist ein "Techno" im Boden versteckt. Wenn ihr in das Portal geht und wieder raus, dann könnt ihr ganz viel von den Technos sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ultimativer Charakter

von: Plesiofighter / 30.07.2008 um 21:30

Wenn ihr einen unbesiegbaren Charakter in diesem Spiel bekommen wollt, muesst ihr zu Beginn einen Menschen waehlen und mit ihm den Pfad der Natur und der Elemente beschreiten. Dann muesst ihr mit diesem leveln und so viele "natures" finden wie es geht (eigentlich ganz simpel). Skillt nur auf die ersten beiden und auf die zwei vorletzten Skills der Elemente. Bei der Natur muesst ihr auf den dritten und den vierten Skill skillen.

Und wenn ihr noch einige Skillpunkte habt, koennt ihr diese auf Heilung setzen. Dann habt ihr naemlich einen Charakter, der sich rund um die Uhr unsichtbar machen kann, ordentliche Angriffe bringen kann und sowohl sein Mana als auch vielleicht (haengt ganz von euch ab) sein Leben regenerieren kann.

Mana und Kraft-Problem

von: xxXMasterChiefXxx / 12.12.2008 um 19:34

Ihr kennt doch sicher das Problem als Magier, wenn man wieder einmal 0 Kraft/Mana hat. Manatränke bringen nicht so viel (und sind komischer Weise sauteuer) und der Elementzauber für Mana bringt auch nicht so viel. Also Skillt bei Kampf Techno "Kriegerfokus" (das ist das Herzchen). Jetz skillt es auf ungefähr Stufe 3 (oder höher). Dann rüstet es aus, setzt es ein und haltet. Das Mana wird aufgeladen, aber immer noch langsam. Also haltet Kriegerfokus und trinkt gleichzeitig einen Mana Trank. Ihr werdet staunen, denn das ganze Mana ist wieder da!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Madame Zokors Palast

von: xxXMasterChiefXxx / 12.12.2008 um 19:35

Wenn ihr im Palast von Madame Zokor seid, rennt einfach nur in Richtung Mittelzimmer. Die Monster lässt ihr am besten stehen, und rennt einfach nur zu Madame Zokors Zimmer (schaut am besten öfters auf der Karte nach). Wenn ihr darin seid, müsst ihr gegen Madame Zokor kämpfen. Rennt einfach im Kreis, und sie rennt euch nach. Dann drückt den Skill für Unsichtbarkeit. (Wenn man Natur hat den Skill "Chamäleon Haut, wenn man Techno hat, den Skill "Eins mit dem Wind" isn Elementarzauber) dann bleibt sie stehen, und ihr könnt sie dann in Ruhe abschießen oder angreifen. Das macht ihr so viermal und ihr habt sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Untoter Troll Hauptmann

von: xxXMasterChiefXxx / 12.12.2008 um 19:35

Wenn ihr im Lager der Flüchtlinge seid, müsst ihr ja irgendwann mal den Untoten Troll Hauptmann töten. Geht mithilfe der Karte hin, und besiegt zuerst die Ghouls die kommen. Nun geht mit dem Bogen zum Hauptmann und pfefert ihm eine drauf. Wenn er zum Schlag ausholt, geht einfach einen Schritt zurück und er trifft nicht. Einfach so 7 Mal machen und er liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Silverfall - Kurztipps: Die Trollwebel in Cloudwork Oberstadt / Söldner besiegen / Starker Menschen Magier / Zubehörtipps / Gegner besser töten!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silverfall (2 Themen)

Silverfall

Silverfall 73

Silverfall (Übersicht)