Silverfall: Die Trollwebel in Cloudwork Oberstadt

Die Trollwebel in Cloudwork Oberstadt

von: xxXMasterChiefXxx / 12.12.2008 um 19:38

Wenn ihr in Cloudwork Oberstadt seid, müsst ihr viel gehen um die Quests zu lösen. Und dann sind da immer diese Trollwebel. Die mit dem Bogen, die Eisblöcke auf dich schießen. Um die einfach und ohne Schaden zu nehmen zu besiegen macht ihr folgendes: Wenn er schießt, weicht aus und dann schießt ihr. Also immer den Schüssen ausweichen und dann selbst schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Söldner besiegen

von: xxXMasterChiefXxx / 12.12.2008 um 19:41

Wenn ihr in Gaia seid, streift ein wenig herum und sucht einen Mann, der euch anbietet, in irgendwas aufgenommen zu werden. Dann müsst ihr (um aufgenommen zu werden) einen Söldner besiegen. Und jetzt der Tipp: Gegen HD, 2H, 1H und soweiter ist der fast immun. Also geht mit dem Bogen ran, und nach 2 Schüssen habt ihr ihn besiegt. Dann geht nach Silverfall zurück, und sucht den Mann der euch mit dem Söldneer kämpfen lies.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starker Menschen Magier

von: Pas33 / 21.12.2008 um 21:27

Wenn ihr einen strken magier haben wollt müsst ihr am Anfang Menschen mit dem Pfad der Natur wählen.Ich bin lvl 42 und habe so geskillt:

  • Status:

Stärke: 25; Agilität: 15;Int.: 88; Kons.: 84;

  • Fähigkeiten:

Magie:

  • Weiße: Heilen auf 10
  • Schwarze: Verzehrter Kuss auf 10;Verseuchter Atem auf 10
  • Elementar: Eisige Berührung auf 2;Asteroiden auf 10
  • Pfad der Natur: Schwarm auf 10;Tellurischer Zauber auf 10
  • Die Fähigkeiten Schild,Schwäche und Elementarzauber beim Weisen zurücksetzten lassen.
  • Und zuletzt bei Kampf-Technik nochauf 5+
  • Mit dieser Ausrüstung an Zaubern macht ihr Endgegner wie z.B.Zokors in 10-20 Sekunden fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zubehörtipps

von: Finhawk / 26.04.2009 um 21:23

Wenn ihr euch Rüstungen und anderes kauft, kauft nur was ihr 100% wollt denn z.B. Konstitution erhöht Lebensregenration aber nur ein wenig wenn da aber 20% Lebensregeneration steht dann ist es mehr und versucht eure Zubehörwahl zu "einigen" und nur Sachen mit dem gleichen "Nachnamen" (z.B. ...des Zyklons) zu nehmen denn dann ist der Effekt durchschlagender als wenn ihr viele einzelne Teile habt. Experimentiert rum denn z.B. ist Schnelligkeit ganz nütztlich denn es macht einen viel schneller (fällt jedoch nur auf wenn man drei oder mehr Teile besitzt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner besser töten!

von: Game-Freaky / 09.04.2010 um 12:12

Wenn ihr einen Gegner angreift benutzt ''Eisige Brührung'' oder ''Efeu''. Dann geht schnell hinter den Gegner und greift ihn von da aus an. Wenn er jetzt wieder auftaut schlägt er einige Male einfach in die Luft... So könnt Ihr enorm Schaden vermeiden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Silverfall - Kurztipps: Das beste Equipment im Spiel

Zurück zu: Silverfall - Kurztipps: Technos sammeln / Ultimativer Charakter / Mana und Kraft-Problem / Madame Zokors Palast / Untoter Troll Hauptmann

Seite 1: Silverfall - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silverfall (2 Themen)

Silverfall

Silverfall 73

Silverfall (Übersicht)