Samurai Warriors - State of War: Kurztipps

Spielen leichtgemacht.

von: Reid / 25.03.2008 um 22:54

Das spielen kann leicht gemacht werden. Probiert am Anfang jeden einzelnen Charakter aus, um zu gucken wer euch am besten gefällt. Probiert diverse Combos mit den einzelnen Charakteren aus. Bei dem Nobunaga Oda müsst ihr erst 3x die Gegner schlagen und danach sehr schnell und wiederholt Dreieck drücken. Nun lädt er eine Attacke auf, die allen Gegnern um euch herum Schaden hinzufügt. Je schneller ihr Dreieck drückt, um so stärker wird sie.

Auf den Einzelnen Karten solltet ihr jede Runde gucken wie stark eure Verbündeten sind und von wem sie angriffen werden können. So könnt ihr sie heilen, bevor sie im nächsten Kampf besiegt werde. Dies kann euch vor einer Niederlage retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen

von: H-man / 04.05.2008 um 20:56

Wer kennt das nich das im Lager steht das ein Charackter 4 Waffen hat aber das man nur eine Waffe besitzt. Ich weiß wie man an die 2,3,4 Waffe kommt. man muss zur Optionen gehen und auf Schwierigkeit: NORMAL einstellen. Danach auf Freies Spiel gehen und so viele Waffen wie möglich einstauben.

Dann gewinnen und die Waffen betrachten bei NORMAL kriegt man die 2te Waffe. Bei SCHWER die 3te und bei CHAOS die 4te aber es klappt nicht sofort. Man muss sehr viel Gedult haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktere

von: Reid / 21.09.2008 um 21:06

Es gibt viele verschiedene Charaktere in dem Spiel. Sucht euch einen aus. Nun spielt mit dem den ihr am besten findet, erst mal die Story durch. Tut dies sehr oft und nehmt auf den Karten jedes Feld mit den Kisten ein (wenn möglich).

Dort können sich nützliche Zauber so wie Waffen verstecken. Ihr könnt solange spielen bis der Chara auf 20 ist. Das heißt aber nicht das man alles hat. Für die Fertigkeiten braucht man länger. Das sind diese Schriftrollen. Wenn man diese erst einmal alle hat und auf dem maximalen Lv hat, geht das Kämpfen leichter. Dies habe ich mit allem Charas gemacht. Hat natürlich gedauert, hatte dann aber bei den anderen Schwierigkeitsgraden weniger Probleme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Samurai Warriors - State of War

Samurai Warriors - State of War

Samurai Warriors - State of War (Übersicht)