Sega Rally: Geheime Erfolge

Geheim Erfolge Guide

von: WaldGespenst / 26.03.2008 um 23:14

Geheimnis 1: (Ein Rennen ohne Kollisionen abschliessen) Für diesen Erfolg empfehle ich die Tropical 3 Strecke da sie recht breit ist. Man darf weder die Streckenbegrenzung noch die gegnerischen Fahrzeuge berühren und muss obendrein auch noch erster werden.

Geheimnis 2: (Rückwärts über die Ziellinie) Einfach als erster über die Ziellinie, dabei kurz vorher die Handbremse ziehen und einlenken um Rückwärts ins Ziel zu fahren.

Geheimnis 3: (260 kmh / 160 mph erreichen) Hierzu sollte man den Audi Quattro S1-Pikes Peak nehmen und auf der Strecke Canyon 3 fahren, durch die lange Gerade erreicht man die Geschwindigkeit locker.

Geheimnis 4: (2 Sekunden in der luft bleiben) Tropical 2 Rückwärts mit dem Lancia Stratos, zieht den Stratos kurz vorm Hügel stark seitlich dadurch wird man mit etwas Gück einen hohen sprung machen. (hohe Geschwindigkeit vorrausgesetzt)

Geheimnis 5: (Erster in der ersten Runde) Einfach die erste Runde als erster beenden. sehr einfach!

Alle Geheim Erfolge funktionieren nur im Einzelspieler!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sega Rally (11 Themen)

Sega Rally

Sega Rally 82
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sega Rally (Übersicht)

beobachten  (?