Agatha Christie: Liste der Sterbenden

Liste der Sterbenden

von: Lambofan1996 / 02.04.2008 um 17:14

Mr.Marston

Mrs.Rogers

Mr.Mackanzie

Mr.Rogers

Mrs.Brent

Dr.Armstrong

Mr.Blore

"Mr.Lombard"

"Mrs.Claythone"

Ich hoffe es hilft ihnen.

PS."bedeutet vielleicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht ganz so wie im Buch

von: Lambofan1996 / 02.04.2008 um 17:30

Das Spiel ist zwar nicht ganz so wie im Buch, aber trotzdem ist es sehr interressant. Im Buch ist der Richter Wargrave der Mörder aber im Spiel ist es die Mrs.Brent. Am Ende des Spieles sagt die Stimme des Richter von U.N.Owen, dass du noch etwas machen kannst. Das musst du jetzt endscheiden: Man braucht es nicht zu machen - denn man hat so oder so 100%.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Problem mit der Ziege(n)

von: Lambofan1996 / 02.04.2008 um 22:04

Wenn die Stürmiche Ziege (Tier) euch nervt und ihr nicht mehr weiter kommt, dann lest euch das durch:

Man muss den Eimer aus der Scheune mit Wasser füllen (am Wasserhahn da wo der Gartenschlauch hängt). Jetzt geht ihr wieder zu der Ziege zurück und gießt das Wasser in die Tränke rechts von euch. Nun lauft ihr den Pfad entlang und hebt die Angelschnur auf. Bei den zwei anderen Ziegen, da wo das Dornengestrüp ist, müsst ihr das Apfelmost rüber kippen, sodass die Ziegen es auffressen. Jetzt müsst ihr den Weg entlang laufen wo das Gestrüp war und ihr findet das Zigengeschirr in einem Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fallschirmteile

von: Lambofan1996 / 03.04.2008 um 18:21

Wenn ihr den Fallschirm bauen wollt, dann müsst ihr das hier holen: Die seidenden Bettlaken, das Ziegengeschirr, die Angelrute, das eiserne Gestell vom Fernrohr und die zerzauste Fischernetze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wo bekommt man es her?

von: Lambofan1996 / 03.04.2008 um 18:23

Die zerzauste Fischernetze bekommt man im Fischerdorf in dme Haus, wo die Kiste ist.

Das Ziegengeschirr bekommt man aus einem Haus im Fischerdorf. Es ist das zweite Haus, das man sieht (da wo mehrere Häusern sind).

Die Angelschnur bekommt man auf dem Pfad, wo das Dornengestrüp war, das die Ziegen aufgefressen haben.

Die seidene Bettlaken bekommt man am Anfang da, wo die Mrs. Rogers stand (im kleinen Flur).

Das Eisengestell vom Fernrohr bekommt ihr auf dem Balkon zwischen Lombards und Mrs. Claythones.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Agatha Christie - Kurztipps: Die ersten Zeilen mit den sterbenden / Das Bienennest / Das letzte Rätzel

Zurück zu: Agatha Christie - Kurztipps: Letztes Rätsel / Allgemeine Tipps+Tricks / Nicht jeder stirbt gleich / Zittrige Hand und keine Ahnung? / Lombard - Leben oder Tod?

Seite 1: Agatha Christie - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Agatha Christie

Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)

beobachten  (?