Agatha Christie: Die ersten Zeilen mit den sterbenden

Die ersten Zeilen mit den sterbenden

von: Lambofan1996 / 08.04.2008 um 21:41

10 kleine Leichtmatrosen zechten in der Scheun, einem kam der Schluck verquer da warens nur noch neun. Mr.Marston

9 kleine Leichtmatrosen blieben lange wach, einer schlief für immer ein da warens nur noch acht.

Mrs.Rogers

8 kleine Leichtmatrosen reisten mal nach drüben, einer blieb für immer dort da warens nur noch sieben.

Mr.Mackanzie

7 kleine Leichtmatrosen hackten wie der Specht, einer hackte sich in zwei da warens nur noch sechs.

Mr.Rogers

Ich hoffe es hilf euch.PS.Die Gedichte sind nach Kapitel angelegt.

Bsp:Kapitel 1, Zehn kleine Leichtmatrosen zechten in der Scheun einem kam der Schluck verquer da warens nur noch neun.


Das Bienennest

von: Lambofan1996 / 26.04.2008 um 21:12

Wenn ihr nicht mehr weiter kommt und müsst das Bienennest ausräuchrn dann macht das: Ihr müsst die Ölampe, den Gartnschlauch, den Tabak und die Streichhölzer verbinden dann macht das Bienennest auf geht in die Tasche wählt das Teil aus was ihr gemacht habt und drückt mit dem Teil in der Hand auf das Bienennest. Ich hoffe es hilft euch.


Das letzte Rätzel

von: Lambofan1996 / 24.05.2008 um 23:00

Wenn ihr das Spiel jetzt durch habt könnt müsst ihr nicht, in die Küche gehen und den letzten Matrosen nehmen und dann mit dem Matrosen in der Tasche in den Filmesaal gehen, nun musst du zum Projektor gehen, dort musst du dann die letzte Figur nehmen und unten rechts reinstecken (da ist ein kleines viereck wo ihr es rein machen müsst).

Jetzt könnt ihr die verschlossene Schublade aufmachen und den Fim rausnehmen, spielt ihn nun ab und ihr erfährt wie das Ende vom Buch ist (euch wirds vorgelesen).

er hat alles wichtige erzählt

21. September 2008 um 12:08 von kappi1


Zurück zu: Agatha Christie - Kurztipps: Liste der Sterbenden / Nicht ganz so wie im Buch / Problem mit der Ziege(n) / Fallschirmteile / Wo bekommt man es her?

Seite 1: Agatha Christie - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Agatha Christie

Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)

beobachten  (?