Bully: Kapitellösungen

Kleine Gemeinheiten (Kapitel 2)

von: Cartel29 / 27.03.2008 um 16:55

Eigentlich ist dies Mission nur eine Cutscene, in der ihr von einer kleinwüchsigen Frau den Auftrag bekommt, alle Gartenzwerge in Bullworth zu zerstören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneebälle (Kapitel 3)

von: Cartel29 / 27.03.2008 um 16:56

Hier müsst ihr auf das Dach klettern und Gegner des „echten“ Weihnachtsmanns innerhalb des Zeitlimits mit Schneebällen eindecken.

Belohnung: Rentier-Geweih

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Wunder in der Bullworth Street (Kapitel 3)

von: Cartel29 / 27.03.2008 um 16:56

Der „echte“ Weihnachtsmann gibt euch den Auftrag, das „Schloss“ eines Konkurrenten zu zerstören. Zerdeppert einfach alles, was euch im Weg steht – und den kleinen nervigen „Elfen“ kann eine Abreibung auch nicht schaden...

Belohnung: Geld

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nüsse knacken (Kapitel 3)

von: Cartel29 / 27.03.2008 um 16:57

Hier müsst ihr in einer peinlichen Uniform einfach nur Weihnachtslieder spielen. Habt ihr Musik 5 schon absolviert, ist dieser Auftrag ein Kinderspiel.

Belohnung: Geld und Nussknacker-Outfit

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rudi, der rotnasige Weihnachtsmann

von: Cartel29 / 27.03.2008 um 16:57

Zunächst müsst ihr unserem Weihnachtsmann einige glänzende Objekte bringen – dabei werdet ihr von Hunden und Elfen verfolgt. Anschließend müsst ihr die Kinder auf dem Schoß des Weihnachtsmanns fotografieren – aber nur, wenn sie lächeln – dies tun sie nur kurze Momente lang; merkt euch das Verhaltensmuster eines jeden Kindes und fotografiert es dann, wenn es lächelt – für diesen Teil der Mission habt ihr nun alle Zeit der Welt.

Belohnung: Geld und Elfenkostüm

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Bully - Kapitellösungen: Diskrete Lieferung (Kapitel 3) / Kleinholz (Kapitel 5) / Der Sammler (Kapitel 5) / Piraten-Hut Geheimnis / Kürbis-Kopf Geheimnis


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bully - Die Ehrenrunde (17 Themen)

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)

beobachten  (?